@fitzgerald71
Ja weiß ich.
Klar gab es Meinungsverschiedenheiten aber ich glaube in jeder Beziehung ist das so.
Da ich 10 Jahre älter bin war ich vielleicht nicht immer die Partykanone das könnte man mir ankreiden
aber eigentlich waren wir damit immer recht zufrieden mit dem was wir hatten.
Es war nicht viel aber für uns hat es voll und ganz gereicht.
Sie hatte einen tollen Job wo sie voll und ganz darin aufging ich hab mich komplett um den Haushalt gekümmert.
Und ja es war ihr Vorschlag das ich den Hausmann mache das sie alles was mit Haushalt zu tun hat nicht gerne gemacht hat.
Da ich das gerne mache war es für beide ok.
Sie konnte sich glaub nie beschweren da ich wirklich versucht habe ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihn auch in die Tat umzusetzen.
Die ersten Jahre vor dem Tod ihres Vaters würde ich unsere Ehe als glücklich bezeichnen.
Die großen Sorgen kamen erst nach dem Tod und als der Alk. in unser Leben kam.
Aber wie du sagst, dass ist meine sicht der Dinge und ich kann nur sagen wie ich es gesehen habe.
Da ich so oft das Kompliment bekommen habe der beste Ehemann der Welt zu sein gehe ich aber davon aus das auch sie so empfunden hat.
@CiRa78
Danke und ja diesen Satz habe ich sehr oft gehört doch es in die Tat umzusetzen ist eine andere Geschichte.
Vor allem wenn der Mensch der sie einmal war immer wieder zum Vorschein kam wenn sie ein paar Tage nicht getrunken hat.
04.08.2021 17:03 •