New-in-Town
- 45
- 2
- 49
New-in-Town
Zitat von New-in-Town:Aber noch schlimmer ist was anders... Ich fühle mich nicht in der Lage eine normale Beziehung aufzubauen. Mich interessieren normale, nette Männer keineswegs. Die sind mir einfach langweilig. Durch die Enttäuschung und die megastarken Schmerzen bin ich unterkühlt, leer und desinteresiert geworden. Ich merke schon andere Männer, ich lerne sie auch kennen, aber ich finde keinen, der mich ansatzweise interessieren würde.
Ich denke, ich bin durch diese Beziehung enorm geschädigt worden. Oder noch wahrscheinlicher ist es, dass ich gewisse Schaden noch vorher hatte, denn ein gesunder Mensch würde sein Selbstwertgefühl nicht demolieren lassen.
Franky68
New-in-Town
Zitat von New-in-Town:Ja, diese Selbstzerfleischung, diese Selbstvorwürfe, sie wollen einfach nicht aufhören. Vor allem werden sie lauter sobald er sich wieder meldet. Das erinnert mich gleich an meine Fehler (Mist gebaut) und ich fühle mich demütigend, dass er sich erlaubt mich mit solchen Sprüchen anzuschreiben, die mich nur auf eins reduzieren. Da denke ich wieder: selber schuld, du warst ihm se6uell völlig ausgeliefert und die Verlust der Kontrolle lässt sich nun grüßen...
New-in-Town
Zitat von Sashimi:Zitat von New-in-Town:Ja, diese Selbstzerfleischung, diese Selbstvorwürfe, sie wollen einfach nicht aufhören. Vor allem werden sie lauter sobald er sich wieder meldet. Das erinnert mich gleich an meine Fehler (Mist gebaut) und ich fühle mich demütigend, dass er sich erlaubt mich mit solchen Sprüchen anzuschreiben, die mich nur auf eins reduzieren. Da denke ich wieder: selber schuld, du warst ihm se6uell völlig ausgeliefert und die Verlust der Kontrolle lässt sich nun grüßen...
Dennoch hast Du aber endlich die Entscheidung getroffen Dich zu lösen. Zählt das gar nicht? Es gibt genug Menschen, die dieses wichtigen Schritt gar nicht gehen können oder wollen.
Denke daran, der Typ hatte nur soviel Macht, weil Du sie im eingeräumt hast. Wenn Du jetzt in Zukunft S. hast weißt Du, dass das unmöglich alles sein kann und darf, egal wie toll der Typ ist.
New-in-Town
Zitat von Cosl66:Hallo new in town, musste gerade schlucken, als ich deine Geschichte gelesen habe..es könnte meine sein..Auch ich habe mich auf einen Mann eingelassen, der mich eigentlich auch nie geliebt hat..von seiner Ex nie los kam, on/off Beziehung mit mir, etc pp...und auch ich habe nicht losgelassen, habe nicht auf mein Bauchgefühl gehört, habe dieses Sch..Spiel auch sechs Jahre mitgemacht...dann hat er sich endgültig von mir im Mai 2014 getrennt..für seine neue,Grosse Liebe...auch ich habe mich selbst verraten, mich demütigen lassen..und habe die Schnauze voll von Beziehungen..habe so gelitten, nach der Trennung...so etwas möchte ich nie mehr durchmachen..
Zitat von New-in-Town:Die gute leidenschaftliche S. bindet sogar Menschen länger aneinander, die ansonsten gar nicht im Alltag harmonieren und zusammenpassen. Das ist wohl auch der Grund, warum viele nicht voneinander loskommen oder sie über Jahre eine On-Off Beziehung führen. Die leidenschaftliche S. zieht sie immer wieder zu einander.
Darunter kann ich unterschreiben. Denn mir geht es nicht anders.
Ich vermisse ihn schon s.uell gesehen. Ich gebe es zu. Aber mein Stolz/oder die Reste davon halten mich davon ab noch tiefer in meinen Augen zu sinken falls ich mich auf ihn einlassen würde. Allein wenn er mich anschriebt, erweckt er in mir die alten Erinnerungen/das Kopfkino und ich beginne zu leiden. Weil ich weiß: diesen S. bekomme ich nie wieder. Es gehört der Vergangenheit an.
New-in-Town
Zitat von Sashimi:Aber nicht jeder lässt sich selbst so blenden. S. ist keine Garantie. Wenn es für Dich die Sache wertvoll macht, hast Du den Irrtum ja schon auf dem Silvertablett. So macht es keinen Sinn etwas nach zutrauen, was einen körperlich befriedigt aber seelisch völlig auf der Strecke bleiben lässt. Du hast den S. so glorifiziert, dass Du den eigentlich Charakter dahinter nicht gesehen hast.
Zitat:Du hast allenfalls reagiert wie eine 16.Jährige die das erste mal S. hatte. Nicht mehr und nicht weniger ist der Sache beizumessen, weil eine Beziehung niemals zu Debatte stand.
Zitat von New-in-Town:Wieder gebe ich Dir Recht.
Ja, er ist ein Blender. Er kann fast jede Frau rumkriegen, weil er sehr charmant ist.
Und ja, ich habe mich blenden lassen, weil es s.uell gesehen einfach das Beste war, was ich bis jetzt erfahren durfte. Und nein, das war keine meine erste/fünfte/zehnte se6uelle Erfahrung gewesen. Ich kann schon einen sehr guten S. von einem mäßigen S. unterscheiden. Und ja,ich bin dafür wahrscheinlich verdammt, aber ich messe S. keine kleine Bedeutung bei.
Asche auf mein Haupt. Ich kann nichts gegen meine Natur unternehmen.
Zitat von New-in-Town:Da irrst Du Dich, Sashimi.
Als die Eskapade aufflog, zog ich mich schockiert aus seinem Leben zurück.
Er bat mich selber um ein Treffen und meinte, ich wäre die Richtige für ihn und nur mit mir wollte er eine Familie aufbauen und deshalb trennte er sich von seiner Ex. (Im Nachhinein denke ich, er hat alles gut durchkalkuliert: seine Ex konnte ihm keine Kinder schenken. Und eine Familie mit Kindern zu haben war/ist sein größterWunsch. In mir, damals 35 jährigen, hatte er bessere Chancen gesehen + gut verdienende, hübsche Frau, mit der es noch im Bett sehr gut passt: warum nicht). Und alle 2 Jahre hat er mir das gepredigt. Und ich habe ihm geglaubt. Wie eine blauäugige 16. Jährige. Da hast Du völlig Recht. Denn es war nichts mehr als Pustenkuchen, leere Worte, was mir die ganze Zeit in Aussicht gestellt wurde.
New-in-Town
Zitat von Sashimi:Für jeden gibt es mal eine Erfahrung aus der man lernt. Wie gesagt, das war für Dich dass, was der Sache einen Wert beigemessen hat.
Zitat:Eben, die Kosten-Nutzen Sache war eigentlich ganz bequem für ihn weil er Dir quasi Exklusivität und eine tolle Zukunft versprochen hat. Du warst noch so geflasht von den Hormonen, der hätte Dir sogar nen neuen Staubsauger verkaufen können.
Zitat von New-in-Town:Was willst Du damit sagen?
Das ich den S. im Allgemeinen nicht so ernst nehmen soll? Dass ich mich mit einem Mann zufrieden geben soll, mit dem es im Bett solala funktioniert, obwohl er charakterlich toll ist?
Zitat:[...] Dann führe ich lieber eine Beziehung ohne Verpflichtungen.[...]
New-in-Town
Zitat von Sashimi:So wie bei Deinem Ex, er musste nicht auf Dich achten, weil Du ihm schon verfallen warst.
New-in-Town