Zitat: Des Gewolltwerdens?! Augen rollen Solche Kerle können zwar heißblütig erobern aber viele Frauen spürten von Beginn an, dass sie eben nicht wirklich gewollt wurden. Statt dessen ignoriert, auf Distanz gehalten, manipuliert....Und dann ist der Se,x natürlich umso wilder und erlösender. Natürlich zwischendurch immer gradiose Liebesbekundungen aber das hat eben in der Tiefe rein gar nichts mit gewollt werden zu tun. Wenn dann eher mit dem Gebracht- oder missbraucht werden. Ja, man ist wichtig, egal wie, hauptsache man spürt, dass man gebraucht wird- sei es auch als Nährboden oder Nahrungsmittel zunge raus strecken
Ja klar- Kindheit. Falsche Liebesprogrammierung im Hirn. Ah! Das muss Liebe sein! Zitat Ende.
Bin zwar erst kurz hier, aber sehe es genauso, für mich trifft es genau, deshalb wollte ich das kurz bestätigen. Genauso sehe ich es im Rückblick, gespürt habe ich es sehr bald dass was nicht stimmt, aber da ist die Stimme des Herzens und die war leider mächtiger. Bin zwar bei weitem nicht über den Berg, aber kann jetzt schon sagen, obwohl es hart und bitter was daraus folgte, aber jetzt wo ich es hinter mir habe seh ich aber auch was es mir gebracht hat. Das erste Mal in meinem Leben kann ich wirklich auf mich schauen und die Gründe erkennen warum ich in so ein Muster geraten bin, leider nicht zum ersten Mal.
Jetzt kann ich daran arbeiten und die wirklichen Ursachen sehen und wenn allles gut läuft den Prozess der Heilung beginnen.
Ganz sicher bin ich mir nicht, es ist ein großer Berg, aber ich denke Tag für Tag, Schritt für Schritt, eine Chance besteht.
Alles Gute und Liebe allen hier die auch getroffen sind und kämpfen aus dem Tal zu finden.
Katalina
22.11.2015 08:54 •
x 1 #42