Benita46
- 88682
Benita46
Trust_him
Zitat von Benita46:Seine Exfrau hat einen neuen Partner und ist glücklich, soweit ich das von der Ferne beurteilen kann. Aber eine gemeinsame Veranstaltung ist offenbar eine Utopie.
Zitat von Benita46:Er hat 3 Kinder, wovon ich eines seit es 7 ist gut kenne und quasi mit aufgezogen habe.
Zitat von Benita46:Die anderen 2 (19, 21), bei seiner Scheidung 13 und 15, habe ich nie kennengelernt und beide haben damals den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Zitat von Benita46:Seit einigen Monaten haben sie wieder Kontakt zu ihm.
Zitat von Benita46:Jetzt ist das Thema, dass ich mittlerweile nicht mehr verstehe, warum ich nach so langer Zeit nicht zu diversen Veranstaltungen vom Jüngsten, mit dem ich eine Beziehung habe, mitkommen kann.
Zitat von Benita46:Aber eine gemeinsame Veranstaltung ist offenbar eine Utopie.
Zitat von Gorch_Fock:Das macht das Forum hier aber auch aus
Butterblume63
Zitat von Benita46:Aber eine gemeinsame Veranstaltung ist offenbar eine Utopie.
Tara_neu
Name
Zitat von Benita46:warum ich nach so langer Zeit
Zitat von Benita46:Auch das Thema, ob die älteren Kinder nicht mal zu uns kommen, ist total schwierig.
Zitat von Benita46:Seine Exfrau hat einen neuen Partner und ist glücklich, soweit ich das von der Ferne beurteilen kann.
Zitat von Gorch_Fock:@Hansl Etwas Produktives für die TE kann ich in Deinem Beitrag irgendwie nicht wieder finden. Back to topic, gell ?
Zitat von Gorch_Fock:HI Benita, willkommen hier. Nur als Vorwarnung, Affairengeschichten triggern hier natürlich ordentlich, deshalb auch mit kritischen Positionen dazu ...
Clementine44
Zitat von Gorch_Fock:HI Benita, willkommen hier. Nur als Vorwarnung, Affairengeschichten triggern hier natürlich ordentlich, deshalb auch mit kritischen Positionen