alleswirdbesser
- 19137
- 44377
Zitat von Clementine44:Meine Kinder sind 13 und 15, seine älteren sind mittlerweile erwachsen, 19 und 21.
Zitat von Benita46:Meine 2 Kinder (13, 15)habe ich mitgenommen ........ Er hat 3 Kinder, wovon ich eines seit es 7 ist gut kenne und quasi mit aufgezogen habe. Die anderen 2 (19, 21),
Name
Zitat von Clementine44:Jetzt, nach 3 gemeinsamen Jahren, kommt der Kontakt zu seinen Kindern langsam zurück.
Zitat von Benita46:Seit einigen Monaten haben sie wieder Kontakt zu ihm.
Dolly
Zitat von Dolly:Wieso seid ihr euch so sicher dass das eine Person ist?
Andy17
Zitat von Andy17:Was ihr alles rausfindet? Respekt! Manche lesen hier wirklich sehr genau. Vermutlich Deutschlehrer?
Zitat von Andy17:Was ihr alles rausfindet? Respekt!
Zitat von Andy17:Manche lesen hier wirklich sehr genau.
Zitat von Andy17:Vermutlich Deutschlehrer?
Dolly
Zitat von Gorch_Fock:Back to topic, gell
Zitat von Clementine44:Das muss nicht so sein.
Zitat von Hansl:Wollte ja niemanden entwerten.
Zitat von Hansl:Dachte ja nur, die/der TE erwarten eher neutrale Beratung.
Zitat von Hansl:Meine Meinung.
Und jetzt, Kanonen frei.
Zitat von Hansl:Das Recht ihr abzusprechen, traurig zu sein.
Isely
Zitat von Clementine44:Normalerweise ist es umgekehrt... jeder will die Kinder bei sich haben...
Mein älteres Kind geht nicht mehr zum Vater, ist daher immer bei mir. Großeltern gibt es nicht mehr. Nur seine Eltern, die weiter weg wohnen und da will das ältere nicht mehr hin. Ich bin daher ständig verantwortlich. Früher hatten wir eine Drittelregelung, da waren beide insgesamt 10 Tage im Monat bei ihm. Da waren meine ca so alt wie deine und ich habe die freie Zeit für mich genutzt, hat mir genügt. Wechselmodell hätte ich nicht gewollt und bei ihm wäre es beruflich nicht gegangen.
Zitat von Benita46:Bei mir ist das völlig anders, habe guten Kontakt zu meinen Ex-Schwiegereltern und Ex-Verwandten, mein neuer Partner ist in meine Familie völlig eingebunden, aber umgekehrt ist alles schwierig
Zitat von Isely:Zwischen diesen Aussagen liegen knapp 2 Wochen.