Tara_neu
- 88736
Tara_neu
Zitat von VictoriaSiempre:Stehst Du auf zweigleisig oder warum bist Du hier mit 2 Accounts unterwegs? Hab den von Dir editierten Beitrag noch lesen können...
Tara_neu
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber zwei Accounts legt man sich nicht ohne Grund zu, denke ich.
Name
Zitat von Tara_neu:Außerdem war im EP schon fast klar, dass sie es ist.
Zitat von Tara_neu:ist doch egal! Wenn du wüsstest, wie viele hier mit zwei Accounts unterwegs sind. Und Clementine mochte ich schon immer. Außerdem war im EP schon fast klar, dass sie es ist. Aber das ist doch echt völlig irrelevant.
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Drittens ist es ein wenig dämlich und erst recht nicht regelkonform, im eigenen Thread mit dem (einem? ) Zweitnick zu antworten -
Zitat von Tara_neu:Doch! Wenn man neutralere Einschätzungen haben möchte.
Tara_neu
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn man neutralere (was soll das sein?) Einschätzungen haben möchte, dann sollte man in der Lage sein, nicht mit dem falschen Nick zu ...
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn man neutralere (was soll das sein?) Einschätzungen haben möchte, dann sollte man in der Lage sein, nicht mit dem falschen Nick zu ...
Tara_neu
Tara_neu
Zitat von Name:Zeigt nur, wie verzweifelt sie ist. Ihr ist nur zu wünschen, dass sie endlich innere Ruhe findet.
Name
Zitat von Tara_neu:Benita hat deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen und hätte vermutlich gerne heiles Patchwork und irgendwo auch die Absolution.
Dolly