159

Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

T
Und was ist mit den vergewaltigen Frauen? Was ist damit? Wie würdest du dich fühlen, wenn diich tausend Männer umkreisen und vergewaltigen oder anfummeln?

07.01.2016 23:14 • #91

T
Sie dürfen uns vergewaltigen und Bomben in Paris legen und wenn ich meine Ängste und Panik äußern tue, dann bin ich ein *beep*. Wie würde es dir Sprachlos in DE gefallen, wenn dich solche Leute zu tausenden umkreisen und mit Böllern schmeißen. So wie in Köln usw.Frauen betatschen s.uell belästigen usw...In Frankreich ein Anschlag schon letztes Jahr verübt wurde...Schon mal Nachrichten geschaut Sprachlos in DE?
Wir leben in einem Land, wo jeder seine Meinung frei äußern darf.
Es ist also für dich ganz okay, was in Köln passiert ist. Gut. Aber wenn man Ängste und Zweifel äußert, dann ist man ein *beep*.

07.01.2016 23:23 • x 3 #92

A

Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

x 3

T
Zitat von Nacht-Gast:
Ja, die Flüchtlinge stellen uns vor eine Herausforderung, aber wir können leider nicht Tausende im absoluten Elend lassen, nur damit wir unsere berühmte Gemütlichkeit behalten können.

Eine Erklärung, warum ausgerechnet wir Deutschen die meisten Flüchtlinge, während alle anderen Länder es beschränken, aufnehmen muss, hast du wahrscheinlich nicht auf Lager?

07.01.2016 23:27 • x 1 #93

L
@Tama

Du wirkst ein wenig hysterisch.

Die Verdächtigen, auf die sich nun aller Focus richtet, sind natürlich die Flüchtlinge, die auch sofort von der Polizei
kontrolliert wurden, u.a auch Araber und Afrikaner - es sind aber nach wie vor keine Töter gefasst worden. So ist diese ganze Debatte eine wilde Spekulation um Verdächtige. Die Tätert sind noch immer nicht gefasst und wenn ihr mich fragt, ist das ne ganz dreckige Hetzkampagne gegen Flüchtlinge, (oder nennt es Verschwörung); würde mich nicht wundern, wenn der kranke Nutella-Vorsitzende Lutz Bachmann hinter steckt. Dreckige Politik ist das. AfD bekommt wieder Wähler. Könnte ja nicht besser laufen für diese Partei. Ja, in D muss etwas passieren und zwar gegen Flüchtlings-hetze!
Leute, wacht endlich auf! Warum, zum Geier, sollten sich die Flüchtlinge das leisten? Haben sie nicht gerade andere Probleme? Sie sind hier gerade angekommen, verspüren einen massiven Leidensdruck und können froh sein, wenn sie nicht zur Zielscheibe werden! Die haben Besseres zu tun als die deutschen Frauen zu vergewaltigen.

07.01.2016 23:37 • x 1 #94

S
@Tama, du bist ein Kleingeist, mit dir darüber zu diskutieren macht keinen Sinn!
Bleib bei deinem Liebeskummer, ist besser so!
@Lene, ich denke genauso.
Die ganze Aktion war offensichtlicher als offensichtlich! Leider!

07.01.2016 23:42 • x 1 #95

T
Und ganz ehrlich. Ich bekomme Angstzustände, wenn ich in die Stadt fahre...Man muss immer damit rechnen, dass irgendwo früher oder später die nächste Gefahr droht...
Ich will das nicht jedem Flüchtling unterstellen, aber die kriminellen Gruppierungen unter ihnen machen den Flüchtlingen selbst ein schlechtes Image. Sie bringen mit Absicht Unruhe rein... Darunter leiden wir und vielleicht auch einige Flüchtlinge auch...
Generell sollten nicht zu viele alleinstehende arabische Männer ohne Familie nicht rein...Für die sind Frauen Freiwild.
Wenn Deutschland so barmherzig ist, warum haben sie nicht Leute aus der Ukraine aufgenommen, als dort Krieg war und zum Teil noch ist? Die sind wenigstens mehr mit unserer Kultur vertraut....Weil ja alle Kriegsflüchtlinge angeblich Rechte haben.

Ja und was die arabischen und afrikanischen Männer betrifft, die in Köln und anderen Städten zu Silvester sowas schreckliches taten, warum glaubt man, dass Menschen, die in ihrem eigenen Land keine Stabilität erreichen konnten, es hier schaffen. In ihrem Land brachten sie Unruhe und Chaos rein und das tun sie auch hier....

Egal, ich werde eh nicht ernst genommen und als *beep* bezeichnet, nurweil ich in einem Land, wo angeblich freie Meinungsäußerung herrscht, meine Zweifel äußern.
tue...Wie schnell dann Menschen ihre Meinung ändern, wenn sie selbst zum Opfer werden. Ich hab nichts gegen Asylanten, die sich integrieren. Ich hab nur was dagegen, dass viele davon uns als ungläubiges Pack ansehen und Frauen als Freiwild. Die sind die schlimmeren Nationalisten.

Ängste zu schüren...Ja bei mir haben die es geschafft. Ich bin geschockt. Danke, dass ich als hysterisch und als *beep* und als Kleingeist kategorisiert werde. Wenn man nicht betroffen ist, dann sieht man es so wie ihr. Mir macht die Entwicklung große Angst.

07.01.2016 23:50 • x 2 #96

M
Lene, lies doch bitte mal die Nachrichten.
Es ist inzwischen bekannt, dass unter den Kölner Randalierern auch Flüchtlinge aus Syrien waren.
Zwei kölner Polizisten gaben ein anonymes Interview, in dem einer von ihnen sagte, dass er in 29. Berufsjahren nicht ein solch aggressives Verhalten wie das der übergriffigen Ausländer erlebt habe. Damit meint er das Auftreten gegenüber der Polizei.

Auch Du ignorierst die auftretenden Probleme, indem Du all das als Hetzkampagne abtust.
Es gibt reale Probleme. Bitte hört doch auf, all diejenigen als *beep* zu beschimpfen, die diese Probleme ansprechen.
Ich selbst bin in einem Multi-Kulti-Umfeld aufgewachsen, in dem zuweilen mehr Türkisch als Deutsch gesprochen wurde; ich habe viele Freunde mit Migrationshintergrund (die die aktuelle Situation im übrigen auch als problematisch ansehen). Es gab in meinem Umfeld keinerlei Skepsis gegenüber Ausländern; nie gab es derartige Probleme.
Was aber jetzt geschieht, hat ganz andere Dimensionen und ich halte es für utopisch, anzunehmen, man könne massenhaft Menschen aus einer so fremden Kultur durch ein paar Deutschkurse, ein paar Jobs etc. integrieren.

Asylanten dürfen erst bei einem Strafmaß ab 2 Jahren ausgewiesen werden und das auch nur wenn sie Ausweisdokumente haben. Ich finde es unglaublich, dass Menschen, die gerade erst in Deutschland angekommen sind, nichts besseres zu tun haben, als erstmal über Frauen herzufallen und dann auch noch hier bleiben dürfen.

07.01.2016 23:57 • x 4 #97

VictoriaSiempre
Asylanten und Flüchtlinge in einen Topf zu werfen, zeugt schon von einer gewissen Stammtischmentalität! Vielleicht wäre es angebracht, sich über die Unterschiede erst einmal zu informieren, bevor sich so echauffiert wird!

Und ja - die Vorkommnisse in Köln sind schlimm und unentschuldbar!

08.01.2016 00:03 • #98

S
Möchte hier meine Meinung nicht gandenlos schreiben, sonst riskiert man ja noch nen *beep* Andruck auf die Stirn geklatscht zu kriegen hier. Aber ich kann beängstigte Leute wie Tama absolut verstehen, denn dieses Europa ist bereits zerfallen und in Händen Dritter geraten. Wobei ich mir eher Sorgen mache um die Wirtschaft und Sozialversicherungen, aber das wär dann nochmals ein anderes Thema.

@ Tama Du darfst ganz klar für Deine Meinung einstehen, diese Freiheit gehört immernoch uns!

08.01.2016 00:03 • #99

T
In Deutschland muss auch was gegen diese Ängste getan werden. Die entstehen nicht ohne Grund.
Mir stellt sich auch die Frage, warum aus der Ukraine keine Flüchtlinge aufgenommen wurden?
Warum nur muslimische Länder? Habt ihr Beweise, dass das keine Flüchtlinge waren zu Silvester? Kennt ihr jeden Flüchtling oder Leute, die hier über Jahre angeblich integriert wurden? Egal wer es war, es muss was gegen diese Gewalt getan werden. Wahrscheinlich werde ich wie Tama gleich als hysterisch, *beep* oder Kleingeist kategorisiert. Und euer Gewäsch muss ich dann akzeptieren. Naja ist dann so. Bin hier raus. Kaum ist man dagegen, dann reißen sich alle die Münder über einen auf...

Auch ich habe es als Frau mit der Angst zu tun.

08.01.2016 00:07 • #100

S
Guten Abend ins Forum,

möchte gern meine Meinung dazu schreiben, da dies Thema mir eine heiden Angst macht, auch als Mann.

1. Es war, wie einige hier schon schrieben - vorhersehbar.
2. Es ist nur der Anfang.....
3. Die meiste Angst habe ich aber vor den Gut-Deutschen, die jede (nachgewiesene) Tatsache abstreiten, unter den Tisch kehren und die Augen verschließen.....

@Tama: (Beitrag vor 1 Stunde): selbst Vergewaltigungen wo keiner zuschauen kann, sind das schlimmste was man einer Frau antun kann...
@ Rene 2 (vor 2 Stunden): Du hast völlig Recht mit dem Beitrag. Und die EINWANDERER sind Keine Kriegsflüchtlinge, da sie ja mindestens ein sicheres Drittland durchquert haben...
@ Sprachlos in DE (vor 30 min): bei solch einer Ignoranz bei nachgewiesenen Massen-Straftaten der EINWANDERER kann einem nur schlecht und dann Himmel, Angst und Bange werden...

Ich empfehle aktuell unter Köln zu googeln, mittlerweile gibt es aktuelle, bestätigte Beiträge von hochrangigen Polizisten, die vor Ort im Einsatz waren, die nachweislich belegen, das die Polizeiführung/Politik uns für dumm verkaufen will.

Übrigens ist mir aufgefallen, das bei fast allen der eingestellten Beiträge von unserer freien Presse die dieses Thema betreffen, die Kommentarfunktion unterhalb der Beiträge abgeschaltet/gesperrt wurde, mit dem Hinweis man möchte die Meinungen und Kommentare bündeln. Bloß wo, steht nirgends geschrieben. Das macht mir noch mehr Angst.
Bin auch in verschiedenen Hobby-Foren (Technik, Landwirtschaft etc.) meist stiller Mitleser und kann sagen, in fast allen wurden Treats mit diesem Themen innerhalb kürzester Zeit gelöscht bzw. geschlossen.
Auch zeigt es aktuell, das weit aus mehr Städte und Fälle auftauchen.
Köln derzeit 130, Hamburg derzeit 70, Berlin 3, Frankfurt, Bielefeld..........

Ich hoffe das ich mich irre,

trotzdem Allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Gruß
Hoffentlich-Schwarz-Seher

08.01.2016 00:08 • #101

T
Mir macht das alles Angst...Ich sage nicht dass es nur die Flüchtlinge, die Asylbewerber oder die Ausländer sind. Nein, aber sehr viele von ihnen haben sich daran beteiligt. Viele kriminelle Gruppierungen....

Naja dass viele Threads mit diesen Themen gesperrt werden zeigt, dass wir doch nicht so frei in unserer Meinung sein dürfen und alles unter den Tisch gekehrt wird...
Naja ich bin hier raus. Zähle hier eh bei den Meisten als hysterischer *beep*. Gute Nacht.

08.01.2016 00:13 • #102

S
@Lene 799,
Tama - Du wirkst ein wenig hysterisch.

Die Verdächtigen, auf die sich nun aller Focus richtet, sind natürlich die Flüchtlinge, die auch sofort von der Polizei
kontrolliert wurden, u.a auch Araber und Afrikaner - es sind aber nach wie vor keine Töter gefasst worden. So ist diese ganze Debatte eine wilde Spekulation um Verdächtige. Die Tätert sind noch immer nicht gefasst und wenn ihr mich fragt, ist das ne ganz dreckige Hetzkampagne gegen Flüchtlinge, (oder nennt es Verschwörung); würde mich nicht wundern, wenn der kranke Nutella-Vorsitzende Lutz Bachmann hinter steckt. Dreckige Politik ist das. AfD bekommt wieder Wähler. Könnte ja nicht besser laufen für diese Partei. Ja, in D muss etwas passieren und zwar gegen Flüchtlings-hetze!
Leute, wacht endlich auf! Warum, zum Geier, sollten sich die Flüchtlinge das leisten? Haben sie nicht gerade andere Probleme? Sie sind hier gerade angekommen, verspüren einen massiven Leidensdruck und können froh sein, wenn sie nicht zur Zielscheibe werden! Die haben Besseres zu tun als die deutschen Frauen zu vergewaltigen

Mädel wach auf. Das sind Tatsachen. Offizelle Polizeiberichte. Und weißt du warum noch keiner der Erholungssuchenden verurteilt wurde. Weil das deutsche Strafrecht einen Einzel-Nachweis über jede Straftat fordert. An und für sich richtig, aber:
Ich glaube das die betatschten, vergewaltigten Frauen was anderes zu tun hatten, sich die Gesichter von 10,20 oder was weiss ich wieviel Männern zu merken, viel mehr waren Sie darauf bedacht, die Hände ab zu wehren.
Abgesehen. suche dann einmal aus dem Pulk von mittlerweile 1000-1500 Leuten, dann diese 20 heraus. Ohne genug Polizei. Daher keine Verurteilung und es wird auch keine geben. Aber die massenhaft verzweifelten Frauen haben sich sicherlich mitten auf der Domplatte/Hauptbahnhof die Slips selbst zerfetzt und alles nur gespielt.

Man es gibt Videos, Polizeiberichte ... wie soll man das solchen Leuten wie Dir noch nachweisen, das es Tatsachen sind?

Bei solch einer Ignoranz wird einem Angst.

Gruß
Hoffentlich-Schwarz-Seher
.

08.01.2016 00:21 • #103

T
Es ist nur meine Meinung. Wenn sie dir nicht gefällt ist es dein Problem.

08.01.2016 00:24 • #104

S
Naja ist ja schon ordentlich ne gelungene Verarschung, wenn man denen Fahrzeugslernstunden schenkt damit sie sich dann besser integrieren können und Jobs finden, nen schickes Iphone in dem Händen halten und keine Ausweispapiere besitzen müssen- willkommen im Paradis.

Wie verarscht müssen sich alle vorkommen, die davor nen tollen Deutsch und Politiktest unterziehen mussten zum bleiben und sich alles selber erarbeiten mussten.

Dass die liebe Kanzlerin mal Schweizer Luft Schnuppert im 2015 um zu sehen wie man ein Notfallplan erstellt, wie die Schweiz das vor 15 Jahren machte ist auch intelligenzlos, wenn die Mysäre ausgebrohen ist.
Man hat doch so tolle Anweisungen erhalten, wie man die bei sich zu Hause aufnehmen soll... Seltsam dass die Kanzlerin mit all Ihren schicken Häuser keine bei sich aufnehmen will?

Ist doch ein kalkuliertes Desaster genau wie die EU , aber sich hier zerfleischen wegen dem wirds bestimmt auch nicht verbessern.

Positiv, dass sich noch Leute dafür einsetzen, sonst wär das Chaos perfekt.

Naja die Pläne der EU lassen wieder mal grüssen =)

Nachti alle

08.01.2016 00:24 • #105

A

x 4