Nkenner
- 310
- 134
Nkenner
Zitat von ich denke:letzten sommer bei uns in der stadt, bei einer *beep* demo, waren die reichlich vorhanden! hätte locker 2000 randalierer abwehren können!
Zitat von ich denke:wie komisch, dass die polizei über den ganzen abend in zentrum einer deutschen großstadt nicht richtig einzugreifen schaffte!
letzten sommer bei uns in der stadt, bei einer *beep* demo, waren die reichlich vorhanden! hätte locker 2000 randalierer abwehren können!
in hannover neulich fussballstadion leer gefegt, aus lauter übervorsicht und hier fast eine division von 1000 menschen nicht rechtzeitig gemerkt und alles machen lassen! mitten in der stadt!
wie konnte so eine rießige sammlung überhaupt unbeobachtet das schaffen? wir haben doch alles sonst im griff. abhören, überwachen und ähnliches!
Zitat von ich denke:mir geht es nicht darum diese schreckliche silvesternacht schönzureden! schön ist da nix, noch weniger schön die geschehnisse in paris.
Zitat von ich denke:aber wie schön sind die bomben und drohnen aus dem westen in den ländern da unten?
wie schön ist unser profit, wenn wir die waffen an saudis verkaufen? da drücken wir sogar beide augen zu zu den menschenrechten, die in diesem land gar nicht vorhanden sind. dafür suchen wir nach menschenrechten in den benachbarten länder und finden keine! die machen auch keine milliarden waffengeschäfte mit uns, das drückt dann nicht so aufs auge!
Schwarz-Seher
Lene799
Redrop
Schwarz-Seher
ich denke
Zitat:So schnell macht man die Opfer (überfallene Frauen) zu Tätern.
Zitat:...und jetzt wechselst Du das Thema
GonzoR
Zitat von Lene799:Das Gesetz der Vervollständigung zwingt uns, viele Einzelteile voreilig zu einem Bild zusammenzuschustern. Die menschliche Wahrnehmung funktioniert nach diesem Gesetz. Es bezeichnet die Art des Zusammenschlusses einzelner erlebter Teile zu einer großen Einheit. Die Summe der Einzelteile kann eine völlig neue illustrative Wirkung erzielen. Man sieht also Sachen, die gar nicht da sind!.
Zitat von Lene799:Tatsächlich passiert genau dies jetzt: Vermutungen werden mal eben zu Fakten. Es gab in der Nacht keine einzige Vergewaltigung. Die Presse schrieb allerdings von einer Vergewaltigung in Köln. Und nun drehen alle durch.
Zitat von Lene799:Aus dem großen Silvesterklau wurden mal eben Silvester-Sex-übergriffe gemacht. Das An-Grabschen ist eine gebräuchliche Methode bei Taschendiebstahl. Der organisierte Massenklau in Köln (größte Taschendiebstadt Deutschlands) durch Ausländer (nicht durch Flüchtlinge) passt nun genau ins mediale Bild der Fremdenfeindlichkeit. Explosionsartig vermittelt sich ein Gefühl der Verunsicherung und diffusen Angst - der Vorfall ist schlimm, keine Frage;
Zitat von Lene799:doch es ist ja wohl nichts neues, dass Ausländer auf Massenveranstaltungen Diebstahl begehen.
Alfo
Tama
Schwarz-Seher
Tama
Tama
Santo