159

Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

H
Ich kann mir das Gejammer und die Ar. wegen den Flüchtlingen schon lange nicht mehr anhören . Aber man wird förmlich dazu animiert seinen Senf abzugeben.
Die einen betiteln die einen als *beep* und die anderen jammern herum, anstatt was zu tun, damit hier sich was ändert. Es wird nur alles zerredet und nix getan!
Gott lass Hirn wachsen 1

08.01.2016 01:57 • #121

H
@Tama

Ich dachte, du wolltest hier nicht mehr texten

08.01.2016 02:08 • #122

A

Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

x 3

T
Hmm. ....tja dank dir texte ich hier...oh man..bleib mal etwas locker

08.01.2016 02:12 • #123

H
@Tana Nerv mich nicht! !

08.01.2016 02:16 • #124

T
Das ist mir gerade echt zu blöd. Hätte hier nichts schreiben sollen und auf nichts mehr reagieren, wie ich es vorhatte.War zu emotional. Si bin ich halt..naja schöne Nacht noch

08.01.2016 02:20 • #125

S
Gute Nacht

08.01.2016 02:21 • #126

T
Euch allen trotzdem nochmal gute Nacht. Ich war vielleicht zu emotional, aber die Angst vor der Zukunft bleibt bestehen und mir ist das alles nicht so geheuer....Bye.

08.01.2016 02:25 • #127

H
SCHNAUZE! Ihr seid alle so unglaublich bemitleidenswert; abstatt was dafür zu tun, dass sich was ändert! Andauernd ändert ihr eure Meinung. Erst für die Flüchtlinge, dann gegen; dann dafür, dann wieder dagegen! Weicheier! Könnt nur reden und nix ändern!

08.01.2016 02:32 • #128

N
Gute Nacht und lasst uns angesichts von Millionen arabischen Harz4-Empfägern von einen Heimatland im sozialen Frieden und ohne islamischen Terror seelig träumen! So, wie wir es immer gemacht haben!

Und wer aus seinem Traum aufwacht, geht richtig wählen!

08.01.2016 02:33 • x 1 #129

T
Kann man hier manche Gäste sperren lassen?
Ich sage auch gute Nacht und hoffentlich kommt nicht das Nächste böse Erwachen

08.01.2016 02:39 • #130

H
VIELLEICHT SOLLTE MAN EUCH ALLE SPERREN! IHR KÖNNT ALKE NUR REDEN!

Entweder kriecht ihr den Flüchtlingen in den A..RSCH und küsst ihre Füße oder macht einen auf Möchtegern *beep*. Jammert nur herum!
Warum wird alles zerredet und nix verändert! Deutschland ist ein SCHLAPSCHWANZ! Jeden Tag ändert ihr eure Meinung Ich bin hier raus!

08.01.2016 02:52 • #131

M
In den vergangenen Jahrtausenden bis hin zu unserem Vorfahren dem Homo Erectus existierten Religionen die zwangsläufig aus dem Denken über das Sein entstanden sind. Diese Religionen ( Hypothesen) wurden umfangreicher, übernahmen und wachten mit zunehmender Population der Homo- Familie und dem späteren Homo Sapiens die Ordnung und das Zusammenleben der Gesellschaft. Da der Homo ein Freidenker ist können nur
Religionen erfolgreich sein welche ein ewiges Leben nach dem irdischen Tod im Angebot haben. Der Islam ist die
jüngste der großen Religionen. Auf grund der auch im 6 Jahrhundert schon hohen Population gab es vieles zu Regeln (Viel mehr als Lebensrichtlinien älterer Religionen) das obwohl zu großen Teilen längst überholt aber nicht geändert werden kann ohne den gesamten Islam in Frage zu stellen. Der Islam bringt eine eigene Staatsform incl.
Verfassung in Lex Generalis und Spezialis für Sozial,- Wirtschaft,- Legislative,- Judikative, Exekutive mit.

Die vorhandene Staatsform wird auch Kalifat genannt.

Es ist einem gläubigen Muslem unmöglich unter der hier in Deutschland vorhandenen Staatsform zu leben
ohne den Islam zu verleugnen. Das betrifft alle Bereiche des Täglichen lebens und führt zu Verachtung der Ungäubigen und deren Lebensweise. Multikulti ist mit allen Religionen in Deutschland möglich aber nicht mit dem Islam.

08.01.2016 03:02 • #132

S
Gerade deshalb ist es auch schwer für sie sich vollständig zu integrieren.

08.01.2016 03:07 • #133

Dumbledore
Zitat von Möllemann:
Es ist einem gläubigen Muslem unmöglich unter der hier in Deutschland vorhandenen Staatsform zu leben
ohne den Islam zu verleugnen. Das betrifft alle Bereiche des Täglichen lebens und führt zu Verachtung der Ungäubigen und deren Lebensweise. Multikulti ist mit allen Religionen in Deutschland möglich aber nicht mit dem Islam.

Gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Es fliehen ja die her, die den islamischen Staat ebenfalls nicht wollen.
Ich verleugne ja auch nicht das Christentum, nur weil ich Weihnachten nicht mehr zur Kirche gehe.

08.01.2016 03:20 • #134

T
Die Krankenkassenbeiträge werden jetzt erhöht, vollkommen klar: die ganzen Untersuchungen etc. müssen irgendwie finanziert werden.
Man müsste dem Ursprung allen Übels auf den Grund gehen: warum müssen Menschen überhaupt flüchten? Wir sind so fortschrittlich, der Geist jedoch ist seit Jahrtausenden gleich. Solange der Mensch fähig zu Gewalt und Mord ist, wird es nie aufhören.

08.01.2016 05:27 • #135

A

x 4