warumweshalb
- 88760
warumweshalb
Schwarz-Seher
Tama
Tara Kr
Tara Kr
warumweshalb
Zitat:Immer wenn ich Flüchtlingsheime besucht habe und mit den Menschen dort geredet habe, waren alle sehr höflich, lustig und dankbar. Ich habe viele Familien mit kleinen Kindern getroffen, die wirklich all ihre Hoffnung in dieses Land legen. Es zerbricht mir wirklich das Herz, wenn ich dran denke, dass einige schwarze Schafe den Ruf von allen Flüchtlingen so runterziehen, dass diese Familien es vielleicht sehr schwer haben werden.
Ich hoffe wirklich, dass einige hier vielleicht bereit sind, zuzugeben, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Tara Kr
Zitat von warumweshalb:Zitat:Immer wenn ich Flüchtlingsheime besucht habe und mit den Menschen dort geredet habe, waren alle sehr höflich, lustig und dankbar. Ich habe viele Familien mit kleinen Kindern getroffen, die wirklich all ihre Hoffnung in dieses Land legen. Es zerbricht mir wirklich das Herz, wenn ich dran denke, dass einige schwarze Schafe den Ruf von allen Flüchtlingen so runterziehen, dass diese Familien es vielleicht sehr schwer haben werden.
Ich hoffe wirklich, dass einige hier vielleicht bereit sind, zuzugeben, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Das tut doch niemand- auch ich nicht. Diese von dir beschriebenen Dinge habe ich auch bedacht, dennoch gibt es eine reale Probleme und ich würde mir wünschen, dass auch die berechtigste Sorge (nicht nur) der Frauen ernst genommen würde, statt alles nur auf die durch Hetzkampagnen entfachte Angst zu schieben.
Santo
Zitat von warumweshalb:Zitat:Immer wenn ich Flüchtlingsheime besucht habe und mit den Menschen dort geredet habe, waren alle sehr höflich, lustig und dankbar. Ich habe viele Familien mit kleinen Kindern getroffen, die wirklich all ihre Hoffnung in dieses Land legen. Es zerbricht mir wirklich das Herz, wenn ich dran denke, dass einige schwarze Schafe den Ruf von allen Flüchtlingen so runterziehen, dass diese Familien es vielleicht sehr schwer haben werden.
Das tut doch niemand- auch ich nicht. Diese von dir beschriebenen Dinge habe ich auch bedacht, dennoch gibt es eine reale Probleme und ich würde mir wünschen, dass auch die berechtigste Sorge (nicht nur) der Frauen ernst genommen würde, statt alles nur auf die durch Hetzkampagnen entfachte Angst zu schieben.
TSascha
Zitat von warumweshalb:Vicoria, dass Du von Echauffierung sprichst, ist doch der blanke Hohn. Bei mir vor der Haustür kam es bereits vor den Ereignissen in Köln durch Flüchtlinge mehrmals zu Übergriffen auf Passanten. Ich fühle mich nicht mehr sicher. Kein Schw...fragte sich, wie es um die Sicherheit der Bewohner steht...statt dessen wurden Vorschläge gemacht, wie man die Flüchtlinge besser unterhält, damit sie nicht auf solch dumme Ideen kommen
hohoho
Santo
Tama