Maxx22
- 3
- 1
- 2
Maxx22
Zitat von Maxx22:Nicht zuletzt wegen den Erfahrungen während meiner Kindheit durch das sorglose Zwischenleben meiner Eltern habe ich immer gehofft, dass dieser Kelch an mir vorrübergehen würde. Nun hat es mich doch getroffen.
Zitat von Maxx22:Diese unnötige Sehnsucht nach meiner Kollegin zugleich ersaufe ich im Selbstmitleid,
Zitat von Maxx22:Diese Krise jedoch gegenüber meinen Liebsten verschweigen zu müssen, macht mich echt fertig.
Zitat von Maxx22:Ich fühle mich grässlich, schäbig.
Zitat von Maxx22:Zugleich fasziniert mich, dass ich mich mit bald vierzig wie ein Jugendliche fühle.
Zitat von Maxx22:Ich ahne zudem, dass meine Schwärmerei, welche in dieser Geschichte bis jetzt noch viel zu kurz gekommen ist, diese Gefühle erwidert.
Zitat von Maxx22:Würde sie meine Gefühle erwidern, würde mich das völlig zerreißen
Baumo
Zitat von Baumo:Schlimm ist dass diese Frau so gemein auf deinen Gefühlen rumtrampelt.
Baumo
Zitat von Luto:tut sie das? sie wirkt eher gestresst, vielleicht auch genervt von der Situation, oder?
Maxx22
Zitat von Unhinged:Ernsthaft jetzt, die Situation, die du hier schilderst, kommt ja nicht von ungefähr.
Du bist nicht glücklich mit deiner Familie, ansonsten hätte die für dich unerreichbare Dame, für die du dich auf der Arbeit gerade zum Hanswurst machst (sogar im Kollegium fällt das veränderte Verhalten zwischen euch beiden auf), nicht so eine starke Sogwirkung.
Also, was macht dich unzufrieden oder langweilt dich gerade? Willst du wirklich die Konsequenzen deines jetzigen Tuns? Ist mit deiner Ehe für dich wirklich alles in Ordnung?
Das sind nur ein paar Fragen, keine Wertung.
Zitat von Luto:also Du warst ein halbes Jahr dauerverliebt, und glaubst auch dass die Kollegin etwas erwidern würde, wenn Du Single wärest?
Zitat von Luto:das widerspricht sich ja leicht, oder?
was wäre denn, wenn die Kollegin ernst machen wollte?
Zitat von Baumo:[...] das muss dir ja furchtbar wehtun sie zu sehen [...]
Zitat von Luto:tut sie das? sie wirkt eher gestresst, vielleicht auch genervt von der Situation, oder?
Zitat von tlell:Was siehst du in der Kollegin? Was reizt dich da?
Lumba
Brightness2
Zitat von Maxx22:Mit dem Vorgesetzten sprechen fällt auch weg, da hier wieder das alte Männerklischee greift. Baut der Mann Mist, muss die Frau dafür büßen. Das kann ich meiner Kollegin niemals antun.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn du ganz klug bist, schreibst du schon mal Bewerbungen. Das ist mehr als peinlich, was da gelaufen ist.
Zitat von Maxx22:Ein paar Mal hatte ich versucht, ihre Blockade zu brechen, mit ihr zu reden, aber mir jedes Mal eine harsche Abfuhr abgeholt
Zitat von Gwenwhyfar:Also entschuldige mal, sie soll runterkommen? Dein Ernst? Ich bin auch schon mehrfach ungewollt bei der Arbeit angebaggert worden und es ist ätzend. ...