leilani
- 89557
leilani
Dediziert
Zitat von leilani:Ich will niemandem die Freude hier am flirten vermiesen
Prinzessin28
Ex-Mitglied
jaqen_h_ghar
Zitat von leilani:Auch die Frage nach dem warum wird wahrscheinlich immer ungeklärt bleiben.
Zitat von leilani:Für mich hart, weil man irgendwann echt den Kanal voll hat von so Mist.
Bones
fitzgerald71
Zitat von Dediziert:So unschön das nun auch für dich ist, aber ich kann gerade nur mit den Kopf schütteln.
blumenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Ich wundere mich,dass du nach den ganzen Berichten hier im Forum nicht stutzig geworden bist,als er sich so verhalten hat.Du bist doch schon länger hier im Forum.
Und, wie bereits ein anderer User schrieb : Zum Tangotanzen gehören Zwei.
leilani
Zitat von Prinzessin28:Ich hoffe, du hast den Kontakt gemeldet.
Zitat von Mira_:Vielleicht hat er es nur mit der Angst zu tun bekommen? Wollte Dich nicht verletzen? Oder wollte nur einen netten Flirt?
Zitat von jaqen_h_ghar:Vielleicht hat das auch Gründe, warum Du auf dieses virtuelle Extreme-Love-Bombing hereingefallen bist?
Zitat von Bones:Ich wundere mich,dass du nach den ganzen Berichten hier im Forum nicht stutzig geworden bist,als er sich so verhalten hat.Du bist doch schon länger hier im Forum.
Dediziert
Zitat von fitzgerald71:Warum? Weil es hier nur um Trennung gehen darf?
Zitat von Mira_:Es ist und bleibt eben ein Trennungsforum. Auch wenn es eine Single-Kategorie gibt. Hier sind vermehrt frisch getrennte unterwegs. Unter ihnen vielleicht auch Bindungsgestörte.
Zitat:Geh lieber raus, lerne dort Menschen kennen oder versuche deine bestehenden sozialen Kontakte zu pflegen.
jaqen_h_ghar
Zitat von blumenfrau:Mich hat hier mal jemand angeschrieben, der im Forum keinen einzigen Beitrag verfasst hat. Seine Nachricht war kilometerlang. Ich gehe davon aus, er hat den selben Text mehreren Usern geschickt.
Zitat:Hätte ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht. Denke sowas muss man mal erlebt haben, um das nachvollziehen zu können.
Von außen denkt man natürlich wie blöd kann man nur sein...
Zitat von Prinzessin28:Ich hoffe, du hast den Kontakt gemeldet.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Keine Ahnung... also wenn ein Live-Chat nach fünf Wochen Kennenlernphase schon Beklemmungen auslöst oder gar Panik... das ist dann ja auch komisch.
Ich mein... ich hab da schon Druck gemacht, aber ist wohl schon verständlich. Wenn der Kontakt dermaßen intensiv wird, will man ja auch auf Nummer sicher gehen.