leilani
- 89553
leilani
Zitat von leilani:man schreibt sich Schatzi hier, Schatzi da, Herzchen und Küsschen, dass man sich vermisst usw.
Zitat von T4U:Und? Bekomm ich jetzt ne Klatsche?
Zitat:Jeder ist ja erwachsen, soll oder darf sich selbst ein Bild machen
Zitat von Plentysweet:Muss mich immer selbst erst von was überzeugen
leilani
Zitat von _Tara_:Nach dem Posting habe ich nicht mehr weitergelesen. Du nennst einen Typen, den Du nochnichtmal persönlich getroffen hast, Schatzi (und lässt Dich so nennen)?!
Zwei Leute, die sich noch niemals persönlich gesehen, berührt, gerochen haben, schreiben sich, dass sie sich vermissen?!
Also Entschuldigung, aber wie alt bist Du, @leilani ?
Zitat von leilani:Ich begreife ohnehin nicht, dass es für einige solch ein No-Go ist, seinem Ärger im Forum Luft zu machen, wenn man blöd veräppelt wurde.
Zitat von leilani:Schatz hat nur er mich genannt...
Zitat von leilani:Schatzi hier, Schatzi da, Herzchen und Küsschen, dass man sich vermisst
Zitat von leilani:Hatte ihm auch mehrmals gesagt, dass ich das nicht begreife, dass ich für ihn quasi DIE Traumfrau schlechthin bin ohne mich jemals gesehen zu haben...
leilani
Tin_
Zitat von leilani:woher sollte er sonst wissen, dass du aus Bayern kommst?
War wohl ne innere Eingebung...
leilani
Zitat von Tin_:Aber was du hier machst ist kein Gegenwind geben, sondern rumragen wegen deiner Enttäuschung. Enttäuscht zu sein ist ok. Ich würde hier aber nicht so ein Fass aufmachen, weil der Spinner das hier vermutlich liest und dann auch noch sich ganz toll auf die Schulter klopft, was für ein toller Hengst er ist, dass er dich bekommen hat.
Zitat von Tin_:urteilt erst, wenn ihr euch in die Lage versetzt habt.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Aber am Ende steckt dahinter ein schwerkranker Mensch, der nach Zuwendung sucht.
leilani
Zitat von Mira_:Und würde man das gleiche nicht auch von Dir annehmen können?
Zitat von leilani:Er wollte die Phantasie, aus welchen Gründen auch immer.