leilani
- 89583
leilani
Zitat von Dediziert:Meiner Ansicht nach wäre der Punkt da gewesen:
Dediziert
Zitat von leilani:An dem Punkt war ich auch schon kurz davor gewesen auszusteigen...
Silence_
Leonie71
Zitat von leilani:
An dem Punkt war ich auch schon kurz davor gewesen auszusteigen... Aber habe mich bequatschen lassen, gleichzeitig hat er gegenüber einer anderen Userin erwähnt, dass er für mich tiefe Zuneigung und Liebe empfindet...
Total seltsam halt. Und ich dachte mir, was da wohl in seinem Kopf abgeht... er kannte wie gesagt nur zwei Bilder von mir und wir hatten halt die Gespräche.
leilani
Zitat von Dediziert:Ärger dich 5min über dich selbst und dann genießt du das Wochenende.
Zitat von leilani:Aber am Ende steckt dahinter ein
leilani
Zitat von Silence_:Leilani, ich finde nicht, dass Du groß was falsch gemacht hast. Wenn Du anfängst hinter jedem Kompliment gleich was böses zu vermuten, dann brauchst Du mit Flirten ja gar nicht mehr anfangen.
Bei Dir hat sich aufgrund zunehmender Informationen eine wachsende Unruhe eingestellt. Du hast es nicht schleifen lassen, sondern auf Klärung gedrängt. Von daher - alles richtig .
Dass Du jetzt trotzdem traurig bist - naja, das ist eben das Risiko, was man immer in Kauf nimmt, wenn man sich auf jemanden einlässt . So vorsichtig, dass Du eine Gelinggarantie hast, kannst Du gar nicht sein . Es sei denn, Du mauerst Dich so ein, dass gar nichts mehr geht.
Ich bezweifle ernsthaft, dass Du jetzt deutlich weniger traurig wärst, wenn Du nun zwei Tage früher die Reißleine gezogen hättest .
Zitat von Plentysweet:Vielleicht das Muster mal ändern?
Tin_
Zitat von T4U:Und virtuell nicht so hyperventilieren
Zitat:Wollen wir uns jetzt nicht alle mal wieder liebhaben?
Tin_
Zitat von Plentysweet:Jetzt finde ich es aber doch spannend, daß das von Dir kommt .
Zitat von Plentysweet:Jetzt finde ich es aber doch spannend, daß das von Dir kommt