leilani
- 89584
leilani
Zitat von T4U:Du hast mich doch auch einfach angetippt, ob und was ich mit ihm hätte, weil du so romantisch mit ihm schreibst, nach 2 Wochen!
Dediziert
Solskinn2015
leilani
Zitat von Solskinn2015:Ich glaube aus dem Lesen von Beiträgen kann man sehr wohl ableiten, dass T4U aus Bayern oder der Richtung kommt. Ich glaube dat weiß sogar ich. Ohne Kontakt.
Zitat von leilani:Und ich eben wusste, dass mindestens zwei Damen bereits das gleiche hasch mich Spiel mit ihm durchhatten
Dediziert
Zitat von leilani:Und ich eben wusste, dass mindestens zwei Damen bereits das gleiche hasch mich Spiel mit ihm durchhatten.
leilani
Zitat von Dediziert:Wie? Und trotzdem war dir das keine Warnung?
Dediziert
Zitat von leilani:Das ganze kam halt wie gesagt so peu à peu raus, deswegen auch mein Bestehen auf den Video-Chat und jetzt hat es halt den großen Knall gegeben.
Solskinn2015
leilani
Zitat von Dediziert:Entschuldige bitte, doch wenn mir in der Kennenlernphase sowas unterkommt, dann ziehe ich die Bremse und steige aus der Karre aus ins zwar bevor das Ding verunfallt.
Silence_
Zitat von leilani:Das ganze kam halt wie gesagt so peu à peu raus, deswegen auch mein Bestehen auf den Video-Chat und jetzt hat es halt den großen Knall gegeben.
Zitat von Dediziert:Hmm.Entschuldige bitte, doch wenn mir in der Kennenlernphase sowas unterkommt, dann ziehe ich die Bremse und steige aus der Karre aus und zwar bevor das Ding verunfallt.
Anis17
Dediziert
Zitat von leilani:Ich war einfach viel zu naiv.
Dediziert
Zitat von Silence_:Wo wäre denn da der Punkt gewesen ?
Zitat von leilani:Mein Misstrauen kam allerdings daher, dass ich im Vorfeld von zwei Damen wusste, die Ähnliches mit ihm erlebt hatten.