leilani
- 89572
leilani
Zitat von Zugaste:Darauf bestehen? Ich kann mir das wünschen, aber auf etwas zu bestehen erscheint mir dann doch etwas übertrieben
Zitat von Zugaste:Oder dein Verhalten hat ihn einfach verschreckt. Vielleicht war das für ihn noch längst nicht Kennlernphase
Zugaste
Zitat von leilani:Bestehen kann man schon darauf, man kann nur nicht erwarten, dass es dann auch geschieht.
Zitat von leilani:Weil das ja genau das Problem ist... man schreibt sich Schatzi hier, Schatzi da, Herzchen und Küsschen, dass man sich vermisst usw. aber im Grunde ohne jegliche Basis. Dann hat man mir nix dir nix Gefühle entwickelt und steckt in einem Schlamassel, den man so gar nicht wollte.
Zitat von Mira_:Es gibt aber auch positve Geschichten. @Lebensfreude ist seit fünf jahren mit ihrem Gatten zusammen, den sie hier im Forum kennengelernt hat.
Ganz abwegig ist es nicht. Ich bin zwar sehr vorsichtig, aber abwegig ist es nicht.
Ich kenne da noch ein ganz bezauberndes Pärchen.
Vielleicht wird auch mal ein Paar aus zwei Forenusern, die schon lange hier sind
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Mira Gatte isser noch nich, soll er aber werden
leilani
Zitat von Zugaste:Kannst du dir erklären warum du Gefühle entwickelst obwohl keine Basis dafür da ist?
Zitat von Zugaste:Angenommen deine Vermutung stimmt und er hat dir Fotos geschickt, auf denen nicht er zu sehen ist, dann ist es doch auch kein wirklicher Verlust, finde ich.
leilani
Zitat von Lebensfreude:trotzdem haste mich jetzt neugierig gemacht, wegen des Hammers
Zitat von leilani:Liebes Forum, Ich schreibe weil ich hier im Forum eine ziemlich fiese Geschichte erlebt habe und weil ich gleichzeitig warnen möchte. Noch vor 24 Stunden war ich ziemlich happy und bester Dinge und hätte nie gedacht das ich so schnell knallhart in der Realität ankomme. Selbstverständlich werde ich keine Namen nennen. Bin hier schon seit einiger Zeit unterwegs und habe mich nie auf einen privaten Kontakt eingelassen. Bis vor ca. 5 Wochen. Ich hatte gerade mein letztes liebesfiasko erlebt, ziemlichen Liebeskummer und darüber auch einen Thread eröffnet. Kurze Zeit später wurde ich von einem ...
leilani
Zitat von T4U:Wenn du schon deine Wahrheit verbreitest, dann sei doch wenigstens so ehrlich und fair, das du von zwei Zeilen auf etwas geschlossen hast, was dein Geist dir vorgaukelt und wem ich was stecke, geht dich schon mal gar nichts an.
leilani
Zitat von T4U:Aber dein Gedankengut ist schon sehr speziell
leilani
Zitat von T4U:Ah, wo ergreife ich Partei?
Zitat von leilani:Würde ich nicht machen, wenn ich jemand nicht kennen würde und keinen Bock auf einen Konflikt hätte.