LonelyXmas
- 89584
LonelyXmas
Zitat von Prinzessin28:Ich hoffe, du hast den Kontakt gemeldet.
jaqen_h_ghar
Zitat von fitzgerald71:Verbal hast Du ja..auch im Chat.
leilani
Zitat von Mira_:Hat er seinen Account bereits gelöscht?
Zitat von leilani:Ich hatte gerade mein letztes liebesfiasko erlebt, ziemlichen Liebeskummer und darüber auch einen Thread eröffnet.
Kurze Zeit später wurde ich von einem Mann hier aus dem Forum via PN kontaktiert und er schrieb so nett, wirkte so integer, dass ich mich nach und nach auf einen immer inniger werdenden Kontakt einließ.
Zitat von leilani:Bilder wurden getauscht usw. er überschüttete mich mit Komplimenten und so wurde das zusehends eine Art lovestory via Handy.
Fragen nach Treffen wich er geschickt aus
Zitat von leilani:Wie bitter das ist, so von jemandem abgefertigt zu werden, der vorgab einen nicht verletzen zu wollen.
Zitat von leilani:Ich will niemandem die Freude hier am flirten vermiesen
Tin_
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich hab noch einen auf Reserve - willste den übernehmen? War mehr so ein Forschungs-Projekt.
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:Hahahahaha! Fake!
Zitat von Blanca:Schon deshalb habe ich mich hier nie auf eine PN-Korrespondenz mit Männern auch nur eingelassen. User können die PN-Funktion für ihre Mailbox sogar komplett ausschalten, dann ist definitiv Ruhe. Warum sich denn überhaupt auf dieses dünne Brett begeben, statt den Austausch aufs Forum zu begrenzen? So bekommt man doch auch viel mehr unterschiedliche Meinungen. Ist interessanter fürs Forum und sicherer für einen selbst - ganz einfach.
leilani
Zitat von Blanca:Drama schieben muß man dafür aber jetzt wirklich nicht. Oder nimmst Du solche Online-Begegnungen etwa immer nach kürzester Zeit schon so ernst?
Zitat von leilani:Ich weiß nicht wie oft ich zu dem gesagt habe du kennst mich doch gar nicht.
Prinzessin28
Zitat von Hana-Ogi55:
Warum melden?
Weil der Flirt nicht so ausging, wie gedacht? Das ist für Leilani unschön geendet, aber was ist jetzt daran zu melden? Wir wissen ja selber nicht, warum er jetzt kalte Füße bekommen hat ... sowas passiert immer wieder.
fitzgerald71
Zitat von jaqen_h_ghar:Verbal fängt mindestens bei Telefon an.
leilani
Zugaste
Zitat von leilani:Bis vor ca. 5 Wochen. Ich hatte gerade mein letztes liebesfiasko erlebt, ziemlichen Liebeskummer und darüber auch einen Thread eröffnet.
Kurze Zeit später wurde ich von einem Mann hier aus dem Forum via PN kontaktiert und er schrieb so nett, wirkte so integer, dass ich mich nach und nach auf einen immer inniger werdenden Kontakt einließ.
Zitat von leilani:Bilder wurden getauscht usw. er überschüttete mich mit Komplimenten und so wurde das zusehends eine Art lovestory via Handy.
Zitat von leilani:Ich will niemandem die Freude hier am flirten vermiesen, aber ich gebe den Tipp wirklich zeitnah auf ein Treffen oder zumindest nen Live Chat zu bestehen, sonst guckt ihr möglicherweise genauso doof aus der Wäsche wie ich jetzt.
Zitat von leilani:Keine Ahnung... also wenn ein Live-Chat nach fünf Wochen Kennenlernphase schon Beklemmungen auslöst oder gar Panik... das ist dann ja auch komisch.
Zitat von leilani:Ich dachte mir ehrlich gesagt sowieso, dass es so ähnlich enden wird. Aber man hat dann halt doch die Hoffnung mal ausnahmsweise nicht an eine Luftpumpe zu geraten
Zitat von Plentysweet:Es kann auch gut gehen. Du kannst nicht grundsätzlich sagen, dass Foren/internetkontakte nicht klappen oder nicht gut seien
fitzgerald71