Johanna15
- 89584
Johanna15
Tin_
Zitat von leilani:dass ein derart attraktiver Mann
fitzgerald71
Zitat von blumenfrau:Schlimmer noch; dahinter könnte sonst wer stecken. Jemand, der eigentlich in einer Beziehung steckt (hat er nur zu bestimmten Zeiten mit dir telefoniert?), jemand der krank und einsam ist oder sich unattraktiv fühlt. Alles ist möglich und die Bilder müssen ja nicht seine gewesen sein.
Bones
Zitat von Mira_:Es gibt aber auch positve Geschichten. @Lebensfreude ist seit fünf jahren mit ihrem Gatten zusammen, den sie hier im Forum kennengelernt hat.
Ganz abwegig ist es nicht. Ich bin zwar sehr vorsichtig, aber abwegig ist es nicht.
Ich kenne da noch ein ganz bezauberndes Pärchen.
Vielleicht wird auch mal ein Paar aus zwei Forenusern, die schon lange hier sind
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: ich habe hier Mal jemanden gedatet (mehr würde ich das heute nicht mehr nennen) und die hatte richtig einen an der Murmel. Lustigerweise hörte ich mehrfach von ihr, dass ihr Ex dies und das auch über sie in ihre Richtung sagte. Tjaaaa... Da frage ich mich doch, ob da dann nicht was dran gewesen wäre. Krasse Geschichte, aber die Urlaube waren ganz cool.
Zitat:Mir geht es z.B.um den Punkt Überhäufte mich mit Komplimenten .Da wäre ich, nach all den Berichten zu dem Thema hier stutzig geworden.
Tin_
Zitat von Mira_:Achwas, dafür war sie doch ganz süß
leilani
Zitat von Bones:Mir geht es z.B.um den Punkt Überhäufte mich mit Komplimenten .Da wäre ich, nach all den Berichten zu dem Thema hier stutzig geworden.
Bones
Zitat von leilani:Ich kenne diese Berichte nicht, weil mich sowas bislang nie interessiert hat...
jaqen_h_ghar
Zitat von leilani:etwas kennen gelernt
Tin_
Tin_
Zitat von Bones:
Du hast hier nie etwas in Richtung Lovebombing gelesen?Dann ist es natürlich persönliches Pech,so selektiv zu lesen.
fitzgerald71
Zitat von jaqen_h_ghar:verbaler und nonverbaler Kontakt.
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:Manchmal denke ich mir, ich mache mir auch mal einen weiblichen Fake-Account mit hübschem Bildchen und schaue, was den Frauen hier so geboten wird.
Zitat von Tin_:Muss dann ja ich gewesen sein... xD
Kann mich nicht daran erinnern dir geschrieben zu haben. Verdammt, ich werde alt.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich dachte mir ehrlich gesagt sowieso, dass es so ähnlich enden wird. Aber man hat dann halt doch die Hoffnung mal ausnahmsweise nicht an eine Luftpumpe zu geraten