Herzstein
- 88757
Herzstein
Herzstein
Zitat von Herzstein:Er ist 52.
Isely
Herzstein
Bolognese
Zitat von Herzstein:Ich weiß nicht ob das Verhalten von meinem Chef flirten ist oder einfach nur Smalltalk. Ich bin im Sommer 2 Jahre in der Firma. Da mein Beruf zu den Systemrelevanten gehört gehe ich auch noch arbeiten. Das er mit mir flirtet das Gefühl hatte ich schon ein paar mal. In den letzten Tagen habe ich das Gefühl er möchte sich ständig mit mir unterhalten. Ich unterstütze meinen Chef deshalb arbeiten wir sowieso eng zusammen. Ich arbeite sogar an seinem Schreibtisch. Heute hatte eine Kollegin Geburtstag. Wegen Corona verzichten wir im Moment auf jeglichen Kö...
Herzstein
Bolognese
Zitat von Herzstein:Ich werde niemals etwas mit ihm anfangen. Außer ich habe Lust hinterher arbeitslos zu sein. War jetzt nicht meine Lebensplanung.
Gorch_Fock bei deinen Beispielen ekelt es mich richtig. Ich habe halt auch Angst das er meine Arbeit nicht wertschätzt sondern mich nur ausnutzt. Frau Herzstein springt ja sowieso. Fürs Bett kann er mich dann gleich weiter ausnutzen.
Meine Kollegin meinte ja schon ich habe die Stelle nur aus Mitleid bekommen. Sie wollte meine Stelle. Jetzt habe ich mich halt hochgeschlafen.
Herzstein
Bolognese
Zitat von Herzstein:Alleine seine Ansichten und das er mich ausnutzt machen ihn unattraktiv für mich. Er steht über mir. Da kann ich nur verlieren und habe überhaupt keinerlei Lust mir alles zu verbauen. Das ganze muss auf Augenhöhe für mich sein. Sonst ist Mann absolut unattraktiv für mich.
Ich bin mir unsicher ob er meine Arbeit schätzt. Oder das nur sagt, weil er mehr im Sinn hat.
Was soll ich im Forum für Arbeitsrecht fragen? Mein Chef hat gefragt ob ich jemanden zum kuscheln habe. Kann ich ihn anzeigen? Da brauche ich schon Beweise. Hier schreiben auch Menschen die am Arbeitsplatz S. belästigt werden. Sollen die auch alle ins Juraforum? Haben die keinen emotionalen Beistand verdient?
Bin ich deiner Meinung nach am Ende selber Schuld?
Herzstein
Bolognese
Zitat von Herzstein:Ich habe doch geschrieben das er für mich unattraktiv ist? Wo liest du das er mir gefällt?
Wenn alles drum herum nicht passt kannst du mir selbst den schönsten Mann der Welt auf den Bauch binden und nichts passiert.
Ich habe keine Angst vor einer Enttäuschung. Dazu bin ich selbstbewusst genug. Viel mehr habe ich Angst vor dem Loch in der Geldbörse.