Hallo liebes Forum,
bin bisher stille Mitleserin und Danke, dass ich meine üble Trennung nach über 10 Jahren nicht ganz alleine durchstehen muss, aber jetzt habe ich ein Problem, das vielleicht erstmal lustig klingt und wozu ich gerne euer Feedback hätte.
Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit Sport abgelenkt und in meinem Studio gibt es in einem der Kurse einen Mann den ich überraschend nett finde. Bin jetzt noch nicht soweit, dass ich aktiv auf der Suche wäre, aber habe plötzlich schonmal so was wäre wenn Gedanken. Aber jetzt habe ich gemerkt, dass ich komplett verlernt habe zu flirten. Ich hab keine Ahnung ob das Verhalten des Netten mir gilt oder den (durchweg jüngeren und fitteren) anderen Mädels in meinem Kurs? Er stolziert halt immer so vorbei (so Hände in den Hüften Gesten und so) und wenn ich nicht hinschaue schaut er mich immer so komisch an (so eine Mischung aus erschrocken und überrascht). Und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was das jetzt heißt. Total nada. Ich bin eigentlich gut in Körpersprache lesen. Aber da bin ich total aus der Übung. Findet er mich interessant? Total doof? Ich habe es offenbar echt verlernt.
Hätte es ja auf die anderen Mädels gemünzt, aber neulich kam auch noch eine Bekannte von ihm an (die dummerweise auch meinen Ex kennt) und hat mich lauter persönliche Sachen gefragt. Er könnte sie also vorgeschickt haben, um mir mal auf den Zahn zu fühlen. Aber im worst case hat sie für meinen Ex gefragt, um rauszukriegen, was ich grad so mache.
Aaaaaah. Ich fühle mich wie ein Teenager. Wie ein dummer Teenager. Ein dummer Teenager gefangen in einem langsam alt werdenden Körper. Irgendwelche Tipps? Spontane Eingebungen? Anregungen, wie ich wieder in den Flow komme, was solche Fälle angeht?
26.03.2017 00:36 •
#1