Nudelauflauf
- 89539
Nudelauflauf
Helli
Zitat von Nudelauflauf:aber gelaufen ist bisher noch nichts.
Zitat von Nudelauflauf:und vor der Messe hatte er gesagt wir könnten nachher zu ihm nach Hause was trinken, falls ich das möchte.
LonelyXmas
Zitat von Nudelauflauf:wir könnten nachher zu ihm nach Hause was trinken, falls ich das möchte
Zitat von Nudelauflauf:Da es ein heisser Tag war schlug er dann aber vor zusammen schwimmen zu gehen, aber ich hatte natürlich keine Sachen dabei. Also verneinte ich
Zitat von Nudelauflauf:Für mich war eigentlich immer noch klar dass wir noch zu ihm gehen,
Catwoman2017
Helli
Zitat von Catwoman2017:Gemeinsam das Seepferdchen machen
Zitat von Nudelauflauf:Ich bin ratlos. ich habe eigentlich nicht das Gefühl dass wir uns falsch verstanden hätten? Aber was könnte dann der Grund sein dass wir nun den Abend nicht gemeinsam verbringen? Wie finde ich das heraus? Direkt fragen? Oder abwarten wie es sich weiterentwickelt?
sade
Zitat von monchichi_82:Bist du dir dafür nicht zu schade? Er spielt mit dir und du läufst ihm hinterher wie ein Storch.
Ein Mann der aufrichtiges Interesse hat würde sich höchstwahrscheinlich souveräner zeigen als direkt schwimmen vorzuschlagen wo es in erster Linie darum geht sich gegenseitig knapp bekleidet zu betrachten und Körpernähe herzustellen.
Angi2
sade
Zitat von monchichi_82:Für dich vielleicht, für mich nicht.
Nudelauflauf
Zitat:First: Der Arbeitsplatz ist nicht die beste Wahl für eine Liebelei. Aber wenn nun mal der Blitz eingeschlagen hat, ok
Zitat:Wir können ja noch was trinken gehen - bei mir geht es jetzt vordergründig nicht um ein näheres Kennenlernen, jedenfalls nicht durch Konversation.
Zitat:Wie würdest Du Dir denn eine weitere Annäherung vorstellen?
Zitat:wir könnten nachher zu ihm nach Hause was trinken, falls ich das möchte. hast Du ja gesagt?
Zitat:Da es ein heisser Tag war schlug er dann aber vor zusammen schwimmen zu gehen, aber ich hatte natürlich keine Sachen dabei. Also verneinte ich. Nur das Schwimmen?
Zitat:Bist du dir dafür nicht zu schade? Er spielt mit dir und du läufst ihm hinterher wie ein Storch.
Ein Mann der aufrichtiges Interesse hat würde sich höchstwahrscheinlich souveräner zeigen als direkt schwimmen vorzuschlagen wo es in erster Linie darum geht sich gegenseitig knapp bekleidet zu betrachten und Körpernähe herzustellen.
Bella_B
Nudelauflauf
Zitat:Klar müsste er den Samstag erwähnen.
Hat er das vorgeschlagen oder du?
Hast du ihn danach noch was geantwortet?
sade
Zitat von monchichi_82:Was willst du jetzt bezwecken? Du hast deine Sichtweise und ich meine, die muss nicht untergraben- und als Dogma dargestellt werden weil sie dir nicht schmeckt. Du hast hier Platz genug um der Fragestellerin eine für dich passendere Antwort zu präsentieren, von der bisher noch nichts zu sehen ist Ich hoffe das Thema ist hiermit geklärt