trixi5
- 8
- 1
trixi5
trixi5
trixi5
Zitat von trixi5:@JaNu wenn es denn überhaupt Interesse ist. Ich mache das auch, rede viel von meinem Mann. Anders rum macht er es dann aber nicht ...
Zitat von trixi5:@Ella Nein viel zu alt mich beschäftigt es nur, weil ich halt immer dachte, dass er mich nicht leiden kann und ich gerne Menschen studiere ...
Zitat von trixi5:da ich einfach auch sehr gerne fröhlich und lächelnd durch die Welt gehe und Angst hatte, dass es vielleicht ihm nun persönlich irgendwie aufstößt. Denn das möchte ich nicht, deshalb lasse ich das in letzter Zeit auch, weil ich nicht möchte, dass etwas falsch verstanden wird.
Zitat von trixi5:Ich studiere einfach gerne die Menschen und will wissen was sie von mir halten.
Zitat von trixi5:Es wird vielen bei uns nach 3/4 Monaten das Du angeboten.
JaNu
Zitat von trixi5:@JaNu wenn es denn überhaupt Interesse ist. Ich mache das auch, rede viel von meinem Mann. Anders rum macht er es dann aber nicht ...
Zitat von Happylife1981:Ich frage mich gerade ernsthaft, ob Du zuviel Langeweile hast, dass Du Dich mit so einer Sache so stark beschäftigst... Verstehe garnicht was Du ...
Pinkstar
Zitat von trixi5:vorab bitte ich euch, dass ihr mir keine Moralpredigt oder Ähnliches haltet. Ich möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern einfach von euch eine Einschätzung.
Zitat von trixi5:mich beschäftigt es nur, weil ich halt immer dachte, dass er mich nicht leiden kann und ich gerne Menschen studiere und gerne weiß was sie von mir denken und halten