Flirten mit einem Arbeitskollegen - magische Blicke

D
Guten Abend zusammen, Folgendes Problem, vielleicht kennt ihr das. Habe da einen sehr gut aussehenden Arbeitskollegen, sind im selben Alter, allerdings unterschiedliche Abteilungen. Wir flirten seit geraumer Zeit miteinander. Vor unsere Flirtaktion haben wir schon mal Smalltalk gehalten. Wenn nicht mit anderen Kollegen im Gespräch bin, steht er dabei, sagt nichts und ich merke wie er mich regelrecht anstarrt.
Das ganze ist irgendwie immer häufiger zustande gekommen.

Wenn er an unsere Abteilung vorbei läuft, es sind mehrere Personen im Raum befinden, treffen sich unsere Blicke als würde die Zeit stehen bleiben. Und das passiert beinah täglich. Er schaut mir immer sehr tief für einen kurzen Augenblick in die Augen.

Er ist wohl ziemlich schüchtern.
Ich weiß allerdings nicht was ich von den ganzen halten soll.

Wart ihr schon mal von einen Blick so fasziniert, dass ihr das Gefühl habt, da ist mehr?
Und spüren sowas beide?

Danke für eure Antworten

28.06.2017 20:22 • #1


B
Ich habe dazu schon einmal was geschrieben, blicke können einen echt einschüchtern, wenn es dann noch viele Blicke sind erst recht.

Ich bin oder war ein hübscher Mann, jetzt bin ich gerade wieder auf dem Weg dahin aber das ist eine andere Geschichte, jedenfalls war es immer so das ich in der Disco gefühlt 100 Augen auf mir spürte und da kann man noch so selbstbewusst sein, dass macht einen Angst.

Bei dir ist es etwas anderes, du hast mit einem Mann diese Blicke, dass heißt er findet dich gut und du solltest den ersten Schritt machen, geh hin und hol dir seine Nummer, dann hören die Blicke auch auf weil er einen Kanal gefunden hat mit der er mit dir kommunizieren kann.

WhatsApp zum Beispiel, denn schreiben ist oft einfacher als reden und es bricht das Eis. Also bedeutet das er kann dich so besser kennnelernen und baut seine Schüchternheit deutlich ab. Wenn ihr in der selben Firma seid, dann schreib ihm eine E-Mail, wird ja wohl jeder eine eigene bei euch haben, so kannst du ebenfalls das Eis brechen und an seine Nummer kommen.

Oft sind blicke ein Killer, sie mögen zwar wunderschön sein aber sie lassen einen auch erstarren und dann geht das Spiel ewig so weiter bis einer von euch einen anderen Partner hat. Ergreife deine Chance, dass leben ist zu kurz um Angst zu haben, wenn er nein sagt dann ist es doch auch ok aber bitte ihn dann auch die Blicke einzustellen.

Er wird aber nicht nein sagen, nicht wenn er dir tief in die Augen schaut und dabei leuchten seine Augen auf. Es macht keinen Sinn sich ewig anzustarren bis einer keine Lust mehr hat, also jetzt Chance ergreifen und dem Glück die Tür öffenen.

28.06.2017 21:07 • #2


A


Flirten mit einem Arbeitskollegen - magische Blicke

x 3


A
Zitat von Denise88:
Wart ihr schon mal von einen Blick so fasziniert, dass ihr das Gefühl habt, da ist mehr?
Und spüren sowas beide?

Sofern die Wellenlänge stimmt können es beide Wahrnehmen, oft sind es Projektionen, du nimmst dann nur wahr was selbst in dir ist.

28.06.2017 21:18 • #3


T
Never f..k the company! Immer daran denken!

28.06.2017 21:29 • #4


Michael84
Zitat von TinTin1980:
Never f..k the company! Immer daran denken!

Das ist Quatsch. Solange ihr nicht gross was mit einander zu tun habt kein Problem.
Eine Ex von mir und ich haben uns auch auf der Arbeit kennen gelernt. Hielt ganze 5 Jahre.

Und es hat auch nur mit Blicken angefangen und irgendwann im Aufenthaltsraum habe ich dann mal die Initiative ergriffen.

28.06.2017 21:51 • #5


L
Kein Quatsch. Never *beep* the company.

28.06.2017 21:57 • #6


L
Ich kenn zwar nur den Ausdruck: Never *beep* the company. But hell yeah, don't do it!

28.06.2017 22:18 • #7


T
Bei uns in der Firma gabs auch schon genug Paare. Es wurde immer eklig, nachdem es auseinader ging. Daran sollte man immer denken.

28.06.2017 22:51 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag