5

Flirten mit anderen Frauen ist ihm wichtiger als ich !

S
Zitat von Prisca:
Er hält mir in dieser Sache nur meine eigenen Fehler (Nachschnüffeln, kein Vertrauen...) vor. Eine Antwort würde ich vermutlich nicht bekommen. Ich habe Angst ihn zu fragen, weil ICH dann diejenige bin, die sich schlecht fühlt, Mensch, das klingt so bescheuert
Ich würde ihn so gerne fragen aber ich möchte mich nicht noch schlechter fühlen als ohnehin schon...

Das könnte glatt ich und mein Ex sein....
Original....

Mach nicht den Fehler wie ich und schluck das runter.....

17.10.2011 11:12 • #46

P
Wisst ihr, mein grösstes Hindernis ist die Angst, dass ER dann Schluss macht, mich aus der Wohnung wirft oder mir das Leben mit einer anderen zur Hölle macht solange ich noch hier wohne.
Das wäre irgendwie sogar schlimmer als es noch eine Weile stillschweigend zu ertragen...
Hab mir auch schon überlegt ihn zu bitten mir seine Mails usw zu zeigen, aber er würde mir vermutlich nur den Vogel zeigen.

17.10.2011 11:30 • #47

A

Flirten mit anderen Frauen ist ihm wichtiger als ich !

x 3

Frank1979
@ Prisca

PN bekommen?

hmm.,......ich denk es ist beides schlimm!

17.10.2011 11:31 • #48

S
Ich bin seit Heute angemeldet und kann leider erst jetzt meine Meinung äussern. Manche sagen, flirten ist nicht so schlimm. Ich habe erlebt und erlebe es noch nach 6Jahren, wie man sich fühlt, wenn der Partner soetwas tut. Seit zwei Jahren bin ich mit diesem Mann verheiratet , weil nach einer Trennungszeit er sich wieder gemeldet hat und mir einen Heiratsantrag machte. Er würde mich lieben, Ja toll. Bei jeder Gelegenheit macht er Frauen schöne Augen und ich sitze daneben. Spreche ich ihn darauf an, dann wird er laut und haut ab und lässt mich alleine. Im Internet schreibt er mit Schulfreundinnen aus alten Tagen! Ich kann nur Jedem raten, Finger weg von Fremdflirter, irgentwie haben die ein Problem mit ihrem Ego und wir Frauen dürfen das ausbaden. Nun hänge ich in der Ehe fest und wünschte mir ich hätte ihm nie eine zweite Chance gegeben. Würde er zu seiner Schwäche stehen, dann könte man etwas therapieren, aber er meint ich wäre krank vor Eifersucht und er wäre OK. Ich wünschte mir ,ich würde morgen aufwachen und ihn nicht mehr lieben,.......... dann wäre alles leichter. Passt gut auf Euch auf.Eure Rita

06.01.2012 17:13 • #49

L
Liebe Prisca,
ich würde dir raten die Finger von diesem Mann zu lassen. Ich habe bei einem Exfreund (nicht der, wegen dem ich mich hier angemeldet habe ) genau das gleiche erlebt. Der hat sogar die Beziehung gegenüber anderen Frauen im Netz abgestritten, war auf Singlebörsen und laut den Konversationen standen sogar Treffen in Planung. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war...aber er hatte ein großes Problem mit seinem Selbstbewusstsein, hatte immer das Gefühl nicht gut genug zu sein oder was weiß ich. Habe ihm zwar verziehen, aber seitdem war die Beziehung eigentlich kaputt, da kein Vertrauen mehr da war, habe ihm sogar noch die Chance gegeben es selbst zu gestehen, aber er hat mir ins Gesicht gelogen. Wir waren danach noch 1,5 Jahre zusammen, wohl nur weil wir gemeinsam wohnten, denn ich habe mich immer mehr gefühlsmäßig distanziert, sodass eines Tages der Zeitpunkt kam, an dem ich wirklich nichts mehr für ihn empfunden habe und keinen Schmerz hatte die Beziehung zu beenden.

Liebe Sonnyday66,
auch deine Situation kann ich sehr gut nachempfinden...mein Ex macht auch jeder Frau schöne Augen, auch wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Glaube auch, dass die auf der Suche nach ständiger Bestätigung sind weil sie ein Problem mit sich selbst haben. Bin diesbezüglich glaube ich recht tolerant, habe irgendwann beschlossen mit diesem Fehler leben zu können...somit gab es auch nie eine Eifersuchtszene, geholfen hat mir das aber nicht, weil er sich sowieso aus seltsamen Gründen getrennt hat. Was ich zu meinem immer gesagt habe: Stell dir mal vor ich würde das und das machen....zumindest hat er dann eingesehen, dass das Verhalten schei. war, im Gegenzug dazu lieferte dieses Verhalten aber eine weitere Rechtfertigung um die Beziehung zu beenden: Wenn ich dich zu 100% lieben würde, würde ich das und das nicht machen...ziemlich lächerlich!

08.09.2014 22:12 • #50

F
Liebe Lana,

ist Dir entgangen, dass der Thread 3 Jahre alt ist?

liebe Grüße,

filou

08.09.2014 22:59 • #51