schnibbel
- 88739
schnibbel
Zitat von schnibbel:Was würdet ihr machen?
Zitat von schnibbel:Warum funkt es bei uns in Alk. Zustand immer so
Zitat von schnibbel:Ich bin jedes Mal total deprimiert, wenn wir uns in nüchternem Zustand keines Blickes würdigen
Wölkchen82
willan
Zitat von schnibbel:Wir sind aber beide glücklich verheiratet
schnibbel
Zitat von Wölkchen82:Ist es vielleicht auch ein wenig das vermissen der unbeschwerten Jugendzeit, was Du mit ihm verbindest? Ist es vielleicht gar nicht er als Person?
Zitat von willan:Echt? Oder nur so gesagt, weil Du die Ehe für ihn nicht riskiren würdest.
Zitat von schnibbel:Doch, es ist schon ER als Person. Ich finde ihn immer noch attraktiv und anziehend. In seinen Augen könnte ich versinken. Aber realistisch und nüchtern betrachtet Leben wir einfach zwei sehr verschiedene Leben und ich würde mich ihm nie anpassen und er sich mir nicht. Diese Flirterei ist schön und eigentlich sollte es damit auch gut sein. Aber es belastet mich, dass ich seit kurzem ständig an ihn denken muss.
Echt! Glücklich verheiratet - uns fehlt es beiden an nichts und wir würden beide unsere Ehen nicht aufgeben! Dafür sind wir beide zu realistisch, dass das mit uns nie im Alltag funktionieren wird. Aber ich kriege ihn in meinem Alltag einfach nicht aus dem Kopf. Seine Meinung ist mir wichtig, seine Aufmerksamkeit genau so....aber ich finde es immer schwieriger damit umzugehen.
ExSunshine
Zitat von schnibbel:Doch, es ist schon ER als Person. Ich finde ihn immer noch attraktiv und anziehend. In seinen Augen könnte ich versinken. Aber realistisch und nüchtern betrachtet Leben wir einfach zwei sehr verschiedene Leben und ich würde mich ihm nie anpassen und er sich mir nicht. Diese Flirterei ist schön und eigentlich sollte es damit auch gut sein. Aber es belastet mich, dass ich seit kurzem ständig an ihn denken muss.
Echt! Glücklich verheiratet - uns fehlt es beiden an nichts und wir würden beide unsere Ehen nicht aufgeben! Dafür sind wir beide zu realistisch, dass das mit uns nie im Alltag funktionieren wird. Aber ich kriege ihn in meinem Alltag einfach nicht aus dem Kopf. Seine Meinung ist mir wichtig, seine Aufmerksamkeit genau so....aber ich finde es immer schwieriger damit umzugehen.
willan
Zitat von schnibbel:wir würden beide unsere Ehen nicht aufgeben!
Zitat von schnibbel:uns fehlt es beiden an nichts
Zitat von schnibbel:Seine Meinung ist mir wichtig, seine Aufmerksamkeit genau so
Zitat von schnibbel:Seine Meinung ist mir wichtig, seine Aufmerksamkeit genau so....
Zitat von unbel Leberwurst:Oder habt ihr auch anderweitig Kontakt?
Durchalten