Stumped
- 9
- 1
- 11
Stumped
frechdachs1
Stumped
frechdachs1
Bones
Zitat von Stumped:Wenn man sachen liest wie zb das sie kein Silikon brauchen würde weil ihre Brüste groß genung wären dann ist das für mich einfach zuviel.
Stumped
Bones
frechdachs1
Zitat von Stumped:Ich würde sagen sonst ist es eine normale Beziehung die wir haben, wir sind ja auch schon lange zusammen.. Es geht auch nicht darum das ich mich trennen will deswegen. Es belastet mich eben.
Zitat von Stumped:Sie beteuert das sie treu ist, das ihr das geschriebene nichts bedeutet und das sie nichts zu verheimlichen hat..
Bones
Zitat von Bones:Ich würde mit einem Lächeln auf ihn zugehen und ihn nach der Handynummer seiner Frau fragen,da du ihr etwas Gutes tun möchtest,wenn er sich doch so intensiv um deine Frau kümmert.Gute Nachbarschaft ist doch ein Geben und ein Nehmen
Zitat von Stumped:Ja ich habe erneut in ihr Handy geschaut. Es war nur zu sehen das sie wieder mit ihm geschrieben hat, allerdings nicht was geschrieben war. Vermutlich machte er ihr wieder Komplimente oder ähnliches. Zumindest war es etwas was sie löschen wollte.
Zitat von Stumped:Sie beteuert das sie treu ist, das ihr das geschriebene nichts bedeutet und das sie nichts zu verheimlichen hat.
Zitat von Stumped:das sie kein Silikon brauchen würde weil ihre Brüste groß genung wären dann ist das für mich einfach zuviel.
Sonne100