A
Flirt mit dem Nachbarn
Zitat von Stumped:Jetzt ist es anders.. Ich weiss gar nicht was geschrieben worden ist.. Es interessiert mich nicht wirklich.
Diesmal ist es so das Eifersucht keine große Rolle spielt.
Eine Trennung kommt aber auch nicht in Frage für mich.. Zumindest deswegen nicht.
Aber danke für die doch direkten Worte von dir.
Isely
Umzug
Zitat von Stumped:Hallo zusammen Kurz meine Geschichte. Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir haben 2 Kinder, und führen wahrscheinlich eine ganz normale Ehe. Eifersüchtig war ich immer, mal mehr mal weniger. Als ich vor ein paar Wochen das Handy meiner Frau liegen haben sehen habe ich darin gelesen. Das dies nicht richtig ist, das ist mir mehr als bewusst. Dabei habe ich entdeckt das sie mit dem Nachbarn geschrieben hat, nicht direkt S. und dennoch intim, aber sicher auch nicht ganz ernstvoll. Den genauen Wortlaut will ich eigentlich nicht so offen hier schreiben. Ich sprach sie darauf ...
Butterblume63
Stumped
Zitat von 6rama9:Das heißt du lässt ihr freie Hand. Kann es sein, dass du realisiert hast, dass eure Ehe sowieso in den letzten Zügen liegt und es darauf jetzt auch nicht mehr wirklich ankommt?
Stumped
Zitat von Butterblume63:Hallo!
Wenn anzuegliches geschrieben wird sollten bei dir lieber Te alle Alarmglocken schrillen
Erstens finde ich es schon eigenartig überhaupt mit einen Nachbarn zu schreiben.
Zweitens,wenn man intimes austauscht ist man weiter als über den Tratsch am Gartenzaun .
Du hast mit deiner Frau einen ganz gewaltigen Klärbedarf.
Ich würde den sofortigen Kontaktabbruch fordern.
Ich kann Partner nicht verstehen die so respektlos sind.
Zitat von Stumped:Zumindest gehe ich eigentlich davon aus das es nicht zu ende geht, und ja.. Ein bisschen liegt es ja dann doch auch an ihr.
Zitat von Stumped:Ihre Antwort war, es wäre genau so Respektlos einfach an ihr Handy zu gehen.
Butterblume63