Stumped
- 9
- 1
- 11
Stumped
Bones
Zitat von Sonne100:meineMeinung, mit deiner Empfehlung ist Daddy, leider nicht sehr weit gekommen. Auf Zeit spielen hat bedeutet, daß Next genug Zeit hatte, wieder bei ihr zu landen. Weiter möchte ich es nicht kommentieren, aber es spricht von sehr wenig Weitsicht und Einschätzung der Situation, als Außenstehender. Leider ist das eingetreten, was die Meisten befürchtet haben.
Zitat von Bones:Ich würde mit einem Lächeln auf ihn zugehen und ihn nach der Handynummer seiner Frau fragen,da du ihr etwas Gutes tun möchtest,wenn er sich doch so intensiv um deine Frau kümmert.Gute Nachbarschaft ist doch ein Geben und ein Nehmen
So Platzhirschgehabe wie Lass meine Frau in Ruhe wirkt doch eher verunsichert.
Zitat von Sonne100:meineMeinung, mit deiner Empfehlung ist Daddy, leider nicht sehr weit gekommen. Auf Zeit spielen hat bedeutet, daß Next genug Zeit hatte, wieder bei ihr zu landen. Weiter möchte ich es nicht kommentieren, aber es spricht von sehr wenig Weitsicht und Einschätzung der Situation, als Außenstehender. Leider ist das eingetreten, was die Meisten befürchtet haben.
Sonne100
Bones
Zitat von Sonne100:Oh, ich war tatsächlich verwirrt, oder das Handy. Da bin ich mit dir in guter Gesellschaft. Du hast sicher verstanden was ich meine, oder habe ich dich tatsächlich überschätzt ?
Stumped
Bones
Stumped
Sonne100
Bones
Zitat von Sonne100:Finde den Vorschlag von Bones sehr gut. Würde noch einen Schritt weiter gehen und den Nachbarn um die TEL.Nr. seiner Frau bitten. Würde er es verweigern, würde ich lächelnd ihm mitteilen, daß ich mich direkt an seine Frau wende, da dann Gleichheit besteht. Wie er weiß, ist ja nichts dabei. Auf sein Gesicht wäre ich gespannt.
Zitat von Bones:Ich würde mit einem Lächeln auf ihn zugehen und ihn nach der Handynummer seiner Frau fragen,da du ihr etwas Gutes tun möchtest,wenn er sich doch so intensiv um deine Frau kümmert.Gute Nachbarschaft ist doch ein Geben und ein Nehmen
So Platzhirschgehabe wie Lass meine Frau in Ruhe wirkt doch eher verunsichert.
Bones
Zitat von Stumped:Sie ist zuhause.. Homeoffice, aber das auch schon vor Corona.
Ja das auf alle Fälle, bestätigung ist es für sie schon ja..
Zitat von Stumped:Ich werde auch nicht mehr in ihr Handy schauen.
Zitat von Stumped:Ich habe eine Paartherapie vorgeschlagen.
Stumped
Zitat von 6rama9:Und warum nicht? Angst vor dem was du sehen könntest? Das ist wohl die Vogel-Strauß Methode... bei Gefahr in Verzug schnell den Kopf in den Sand stecken.
Das ist genau dein Problem: Du schlägst vor, aber du entscheidest nicht sondern überlässt untertänigst deiner Frau die Entscheidung eine Paartherapie zu machen. Du schlägst vor, dass sie aufhören soll und statt das durchzusetzen, schaust du lieber nicht mehr ins Handy. Gehst du sonst im Leben eigenverantwortlichen Entscheidungen auch aus dem Weg?