Husky17
- 56
- 6
- 22
Husky17
Bridges
DonHenry
Zitat von Scarlett2016:Und ich (ältere Generation) denke, dass alles viel zu oberflächlich wird. Zu anonym, manchmal gefaked....aber: es gibt Plattformen, worüber mögliche PartnerInnnen gerfunden werden können.
Ich denke auch, dass man(n) für solche Plattoformen gemacht sein soll.
Also Menschen, die tiefgründig oder auf der Suche nach der großen Liebe sind sollten keine großen Hoffnungen haben.
Zitat von DonHenry:@Scarlett
Onlinedating hängt davon ab ob du was damit anfangen kannst oder nicht. Ist mir in meinem Umfeld schon länger aufgefallen, diejenigen die nix damit anfangen können haben lustigerweise oft nix besseres zu tun als schlecht über die Nutzer zu reden. Da sind die Nutzer gleich mal oberflächlich und haben keinen Tiefsinn. Solche Leute mit solchen Aussagen erinnern mich an den Spruch meiner Großmutter: Gescheit sein kann jeder.
Und während du damit beschäftigt bist ganz viel gescheit und tiefsinnig zu sein, bin ich wahrscheinlich gerade beim Spaß haben mit einem aufgerissenen Onlinedate.
AberHallo
Zitat von AberHallo:Früher machte man Witze über irgendwelche Asiatinen die sich betagtere und betuchte Männer aus Katalogen suchten!
!
DonHenry
Zitat:Scarlett, die gerade sehr gescheit für sich so feststellt, wieviel unterschiedliches und nettes Klientel sich im Netz so tümmelt.
Ltw