Tinka1002
- 91
- 3
- 17
Tinka1002
Ama
Tinka1002
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Ist das normal? Es fühlt sich so leer an U tut richtig weh. Ich muss mich manchmal festhalten weil ich denke ich breche auseinander. Kennst das jemand? Geht das weg? Brauche eure hilfe
Zitat von Tinka1002:Ich will ihm morgen den Brief schreiben um es dann auch endgültig zu beenden
Ama
Zitat von Tinka1002:Ich will ihm morgen den Brief schreiben um es dann auch endgültig zu beenden.
nureinmensch
Tinka1002
Zitat von AlexH:
Ja es ist normal. Kennen wir alle. Und ja, es geht auch wieder weg.
Wie frisch ist es denn? Wer hat sich denn getrennt?
Mach Dich aber darauf gefasst, dass dann eine reaktion von ihm kommen kann. Willst das wirklich machen?
Tinka1002
Zitat von nureinmensch:Hi
Also das Thema letzten Brief schreiben hatten wir hier schon oft.
Schreib ihn,aber schick ihn nicht ab.
Was ist wenn er dir drauf antwortet?
Was ist wenn das alles wieder von vorn losgeht,weil er dich mit irgentwas weichkocht?
Du bist in einer neuen whg.allein,ok das ist abartig,aber der beste Schritt den du machen konntest.
Belasse es dabei,brich den Kontakt ab,mit allem was dazugehört.
Whatsapp,Facebook,Instagram usw.
Du hast eine schwere Zeit vor dir,so wie alle hier,aber hör auf uns wir wissen wie es am besten geht.
Du schaffst das.
Ama
Zitat von Tinka1002:Das Problem ust dass ich ihm halt bisher nur gesagt habe, dass ich ruhe brauche U erstmal keinen Kontakt will u nicht weiß wie es weiter geht. Da bin ich ihm doch eine endgültige Entscheidung schuldig. Er fragt jeden 2. Tag Wie ich mich entschieden habe
Tinka1002
Zitat von Ama:Wie ich schon schrieb, dann reicht ein Satz für den Brief.
Er hat dich schieße behandelt, warum solltest du jetzt noch ellenlang etwas schreiben?!
Ama
Zitat von Tinka1002:Ich möchte gerne meine Gefühle aufzeigen. Dann kann ich besser abschließen
Ex-Mitglied
Tinka1002
Ex-Mitglied
Ama
Zitat von Tinka1002:Ich weiß halt nicht wie man mit negativen Gefühlen umgeht ich will auch nichts verdrängen. Dann wirds ja noch schlimmer