Ama
- 88485
Ama
Zitat von Tinka1002:
Dass ich mich selbst verloren habe U manipuliert würde. Aber ich habe jetzt schon mehr Selbstbewusstsein u selbstvertrauen als vor einem Jahr. Sonst wäre ich nicht gegangen
Ama
Ex-Mitglied
Tinka1002
Ama
Zitat von Tinka1002:tief U hab ihn vermisst u gemerkt dass ich die Trennung noch nicht realisiere
Tinka1002
Tinka1002
Tinka1002
Zitat von Femira:Bitte was? Wie geht es dir damit?
Ein schlechtes Gewissen? Oder hast du Sorge, was jetzt passiert?
Zitat von Tinka1002:Warum macht er das jetzt?
Tinka1002
Zitat von Femira:Das kann ich gut verstehen, dass dich das überfordert! Kennst du den Film Mein ein und alles?
Da siehst du die typische Struktur einer toxischen Beziehung und dein Ex verhält sich so, weil er dich durch die üblichen Zugeständnisse nicht halten konnte. Nun geht er weiter, um dich zurückzubekommen...er hat immer noch keinen Therapieplatz. Deshalb wird sich langfristig nichts ändern. Deshalb würde ich weiterhin sagen, bleib be deiner Entscheidung und schütze dich! Es schützt auch ihn, weil er dadurch vielleicht erkennt, dass er was für sich tun muss. Um dich abzulenken, empfehle ich dir sehr diesen Film!
Tinka1002
Zitat von Femira:Ich finde deine Einstellung sehr gut, vor allem weil sie bedeutet, dass du sehr in Kontakt mit dir stehst! Ich finde auch, wenn dein Gefühl dich warnt, ist es das Beste, darauf zu hören.
Tinka1002