Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Tinka1002:Er kann nur gerade nichz allein sein denke ich
Tinka1002
Zitat von Femira:Ich denke, es ist sogar schlimmer, denn auch als er dich hatte und nicht allein sein musste, hat er den Kontakt nicht abgebrochen. Also hör auf das zu rechtfertigen, dass er das JETZT nicht macht. Er hätte es vorher tun müssen und tat es nicht.
Ama
Zitat von Tinka1002:Ich habe ihm standig gesagt er soll sie abschießen U es ist nichts passiert. Bis heute nicht u immer gab es ausreden dafür. Er kann nur gerade nichz allein sein denke ich. U dafür bin ich mir zu schade
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Er ist der einsichtige, der seine Fehler sieht.
Zitat von Femira:Ja, kann passieren, dass es dir gut gehen wird nach ner Zeit. Da bin ich sogar überzeugt von, dass es dir nach einer Zeit gut gehen wird!
Tinka1002
Zitat von Ama:Solche Beziehungen und Typen werden immer dreister.
Gut möglich, dass er testen will, ob du ihn sogar mit ihr zurücknimmst.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Er hat immer noch zu viel Angst dass er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.
Ama
Zitat von Tinka1002:Ne soweit kenne ich ihn. Er hat immer noch zu viel Angst dass er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Von mir bekommt er sie gerade nicht u wie nicht ob er sie jemals wieder bekommt. Also bleibt nur sie, die ihm die Aufmerksamkeit gerade gibt. U er hat zu viel Angst diese zu verlieren.
Tinka1002
Zitat von AlexH:
Und was ist mit Dir. Nicht böse sein, aber ich glaube, dass Du ein ähnliches Problem hast. Zumindest ist bei Dir auch eine gewisse Abhängigkeit vorhanden oder?
Tinka1002
Zitat von Ama:Okay kann gut sein. Aber wie erklärst du dir dann, dass es ja mal sie und dich parallel gab?
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Ja ich bin auch in Therapie
Zitat von Tinka1002:U da hat er sich schonmal reserve gesucht
Tinka1002
Zitat von AlexH:
Dann gefährde das jetzt bitte nicht wegen ihm. Und Du wirst ihn nicht zurücknehmen. Lieber die Pest als ihn
Ama
Zitat von Tinka1002:
Mit ihr hat es angefangen als ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit gegeben habe U da hat er sich schonmal reserve gesucht. Falls meine Aufmerksamkeit komplett weg bricht. U da es dann immer schwieriger bei uns wurde wurde es bei denen immer enger.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Ich will auch dass mein Kopf gewinnt. U das Gespräch hier hilft mir dabei auch sehr
Tinka1002
Zitat von Ama:Ein Leben in Angst und Panik dem anderen nicht mit seinen kranken Ansprüchen zu genügen, weil er ein Aufmerksamkeitsjunkie ist.
Soll ich dir sagen, wo das endet?
Dein Selbstwert ist irgendwann bei Null und du machst dich energetisch völlig platt.
Was sagt deine Therapeutin zu allem?
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Aber ich habe jetzt schon mehr Selbstbewusstsein u selbstvertrauen als vor einem Jahr. Sonst wäre ich nicht gegangen