Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Tinka1002:Er habe Angst wenn er jetzt die Therapie macht, dass ich dann weg bin weil ich nicht gerne allein bin. U er liebt mich doch so
Tinka1002
Zitat von Femira:Äh was? Wenn er also an sich arbeitet, dann bist du weg? Na da siehst du, dass das Bonoff-Spiel zu lang gespielt wurde, denn ich würde sagen, du bist schon weg und seine einzige Chance, dich wiederzubekommen, wäre eine Therapie.
O wei, das klingt danach, als wäret ihr in einem Muster festgefahren, in dem sich nix ändern kann.
Ama
Zitat von Tinka1002:Wenn doch nur die Gefühle weg wären bei uns
Zitat von Tinka1002:Er denkt halt die Therapie dauert lange U in der Zeit lerne ich jemand kennen U bin weg
Tinka1002
Zitat von Femira:Ja, kann passieren, dass es dir gut gehen wird nach ner Zeit. Da bin ich sogar überzeugt von, dass es dir nach einer Zeit gut gehen wird!
Und ihr könnt nicht in dieser Beziehung verharren. Wenn sich was Grundlegendes ändert, dann gut, aber so wie sie war, geht das nicht. Es ist auch seine Entscheidung, ob er nach einer Zeit wieder glücklich werden will. Aber die ist für dich zweitrangig.
Ama
Zitat von Tinka1002:lohnt sich kämpfen immer.
Tinka1002
Zitat von Femira:Naja, sagen wir mal so: Ich bin auch ein Kämpfer und wie ich das hier generell so lese, sind das die meisten. Es ist aber immer die Frage, ob sich der Kampf lohnt. Du sagst dann vielleicht: Es lohnt sich für die Liebe, ich sage, warte mal...denn das musst du genauer prüfen: Liebe bedeutet, dass dir jemand anderes ein gutes Gefühl gibt und zwar die meiste Zeit mit dem du eine erfüllte Beziehung führen kannst usw. Eure Beziehung lief doof, deswegen wurde sie 8x beendet. Die muss sich ändern, damit sich die ...
Ama
Zitat von Tinka1002:Abschließen u wenn jemand Neues kommt ist das so oder?
Istleiderso
Tinka1002
Zitat von Femira:Richtig. Dann hast du die Chance auf Glück und das hast du verdient!
Taten sind wichtiger als Worte. Es ist leider seine Entscheidung, ob er kämpft oder nicht, denn er ist in der Bringschuld.
Du schaffst das!
Ama
Zitat von Tinka1002:
Eine Freundin meinte er ist vll. Kein Kämpfer U meint das nicht böse u denkt wirklich dass er alles in seine r acht stehende tut
Tinka1002