Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Ne haben auch jedes we was unternommen. Und ich habe auch überlegt ob ich weg gehe aus der Stadt zurück in die Heimat. Ich mochte es hier nie wirklich
Tinka1002
Ama
Tinka1002
Tinka1002
Ama
Zitat von Tinka1002:Allerdings hat er seiner Kollegin immer noch nicht erzählt, dass er mich liebt. Weil sie im Urlaub ist U er es ihr persönlich sage will.
Tinka1002
Zitat von Ama:Was für eine dämliche Ausrede.
Und naja du weißt, was kommt, wenn du wieder weich wirst: on/off. Du musst wissen, ob du das willst.
Und bis Weihnachten ist noch eine Weile hin. Da kannst du durchaus noch jemanden anderen kennenlernen.
Istleiderso
Zitat von Ama:Ich will ihm morgen den Brief schreiben um es dann auch endgültig zu beenden
Tinka1002
Zitat von Istleiderso:Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen das Du mit dem Brief nur ein weiteres Kapitel in der ONOFF Geschichte schreibst.Wenn du ehrlich bist willst du es vom Herzen her noch nicht.Das ist wie ein Machtkampf.Leider werden solche ONOFF Geschichten immer schlimmer und enden erst in der Katastrophe oder wenn einer einen neuen Partner hat.So war es bei mir
Ama
Zitat von Tinka1002:Ich will ihn nicht vermissen
Zitat:Leider werden solche ONOFF Geschichten immer schlimmer und enden erst in der Katastrophe oder wenn einer einen neuen Partner hat.So war es bei mir
Tinka1002
Zitat von Femira:Sag ihm, er soll die Kraft, die er gerade zum Hinterherrennen nutzt, für sich nutzen und einen Therapieplatz organisieren. Sowas dauert halt, weil die Therapeuten total überlaufen sind. Dann hast du ein wenig Ruhe und er hat die Chance, sich zu entwickeln.
Tinka1002
Zitat von Femira:Es ging mir auch mehr darum, dass Energie nicht unendlich vorhanden ist. Er investiert jetzt ganz viel darein, dich wiederzubekommen, statt darüber nachzudenken, warum es eigentlich aus ist oder was man ändern müsste. Die Energie von ihm bedrängt dich und hindert dich an deinem Prozess. Das ist anstrengend und schmerzhaft. Ich dachte, vielleicht hilft es, nochmal zu sagen, dass Taten mehr zählen als Worte und er deswegen mit den Worten aufhören muss!
Ama
Zitat von Tinka1002:Er habe Angst wenn er jetzt die Therapie macht, dass ich dann weg bin weil ich nicht gerne allein bin