Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Dämlich aber mein Herz wünscht es sich. U mein Kopf sagt es wäre Irrsinn u darauf will ich hören. Er liebt mich auch noch u das macht es umso schwerer weil er an mir festhält
Tinka1002
Zitat von AlexH:
Alles normal. Wäre merkwürdig wenn es anders wäre. Aber Du hast erkannt, dass es so nicht mehr geht. Und um Deinetwillen solltest Du es jetzt auch durchziehen
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Will ich auch. Aber dieses Chaos in mir drin ist schlimm. Ich bin überfordert u will mir helfen. Aber weiß nichz wie. Ich halte mich dran es raus zu lassen wenn es kommt aber I ch dachte dann kommt iwann der punkt wo man begreift was passiert u der kommt einfach nicht.
Tinka1002
Zitat von AlexH:
Wirst Du auch. Alles normal. Auch Überforderung ist normal. Und wie weiss eh keiner. Es gibt keinen richtigen Weg. Und nochmal. Wie lang ist es denn her?
Ama
Zitat von Tinka1002:Vll wegen der viele. Trennungen davor
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Bin vor einer Woche ausgezogen U wir hatten ca alle 2 Tage Kontakt weil er wissen wollte wie ich mich entscheide U weil meine post noch zu ihm. Kam
Ama
Zitat von Tinka1002:Bin vor einer Woche ausgezogen
Tinka1002
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:dass ich in eine andere whg gehe
Ama
Tinka1002
Ama
Zitat von Tinka1002:24/7 aufeinander gehockt U wenn er nur neben mir saß
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:U wenn er nur neben mir saß
Tinka1002
Zitat von AlexH:
Sorry...aber wenn das alles war, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass da eine Leere entsteht
Ama
Zitat von Tinka1002:Ne haben auch jedes we was unternommen. Und ich habe auch überlegt ob ich weg gehe aus der Stadt zurück in die Heimat. Ich mochte es hier nie wirklich U nu sind da noch die ganzen Erinnerungen