38

Flashbacks und Realität

T
Zitat von Femira:
Genau so!

Danke für dein Verständnis

Ich versuch es einfach. Bevor ich bereue es nicht getan zu haben.

Aber ich werde nichz gleich in die vollen gehen U mein Leben weiter aufbauen

01.09.2018 16:17 • x 1 #136

A
Ich habe auch zig Runden gedreht, bevor ich den Willen und die Motivation fand und keine Angst mehr hatte mich endgültig zu trennen.

Bei mir war der Grund, dass es mir physisch und psychisch nicht mehr schlechter hätte gehen können.

01.09.2018 17:11 • #137

A

Flashbacks und Realität

x 3

T
Zitat von Ama:
Ich habe auch zig Runden gedreht, bevor ich den Willen und die Motivation fand und keine Angst mehr hatte mich endgültig zu trennen.

Bei mir war der Grund, dass es mir physisch und psychisch nicht mehr schlechter gehen konnte.

OK, ich hab das Problem, dass ich immer länger probiere als andere. Ich habe es nie bereut aber ich stoße meist auf Unverständnis

01.09.2018 17:12 • #138

Femira
Zitat von Tinka1002:
Ich habe es nie bereut

Das ist der wichtige Punkt! Es ist dein Leben und du musst mit dem zufrieden sein, was du tust.

01.09.2018 17:17 • #139

A
Zitat von Tinka1002:

OK, ich hab das Problem, dass ich immer länger probiere als andere. Ich habe es nie bereut aber ich stoße meist auf Unverständnis

War bei mir auch so.

Würde es aus dieser Erfahrung heraus aber nie wieder machen. Es lohnt nicht. Ich kämpfe nicht mehr um Liebe, denn das muss man nicht.

01.09.2018 17:18 • #140

L
Zitat von Tinka1002:

U wie bist du damit umgegangen?

Ich hab nur geweint und im Bett gelegen. Ich hab erstmal keinen Umgang damit gehabt. Gefuehlt was zu fuehlen war, Dinge aufgeschrieben, Musik gehoert, und gebetet dass es nicht lange dauert, aber keine Strategie..

01.09.2018 18:55 • x 1 #141

Femira
Das ist schon ne Strategie...

01.09.2018 18:57 • x 1 #142

L
Zitat von Femira:
Das ist schon ne Strategie...

Tut gut das zu lesen.. Da ich aktuell wieder drin stecke und das Gefuehl hab festzustecken.. Aber wahrscheinlich geht es auch Millimeter fuer Millimeter voran..

01.09.2018 19:10 • #143

Femira
Zitat von Lina_1986:
Tut gut das zu lesen.. Da ich aktuell wieder drin stecke und das Gefuehl hab festzustecken.. Aber wahrscheinlich geht es auch Millimeter fuer Millimeter voran..

Wahrscheinlich noch weniger als Millimeter, weil es so wenig spürbar ist.

Ich kann eigentlich auch nicht mehr, aber irgendwie geht es ja dann doch irgendwie...

01.09.2018 19:25 • x 1 #144

T
Zitat von Ama:
War bei mir auch so.

Würde es aus dieser Erfahrung heraus aber nie wieder machen. Es lohnt nicht. Ich kämpfe nicht mehr um Liebe, denn das muss man nicht.

Ich Kämpfe nicht ich warte ab. Er muss kämpfen u das muss er zeigen

01.09.2018 20:13 • #145

T
Guten Morgen ihr lieben,

Ich muss meine Begegnung von gestern mal loswerden.
Mein ex u ich haben uns gestern getroffen. Ging von ihm aus. Waren spazieren u haben ganz normal geredet. Iwann erzählte er mir von seinen Problemen U Erkenntnissen. War OK für mich. Dann hat er mich umarmt 2mal ganz fest. Ich meinte ich finde gut, dass er sich damit auseinandersetzt U dass ich hoffe wir finden einen Weg. Er sagte dazu nichts. Er habe mir einen Brief auhh geschrieben in dem er all seine Probleme aus der Kindheit etc aufgeschrieben habe. Den hat er gestern abgeschickt. Dann umarmen wir uns nochmal. Einen Tag zuvor habe ich ihm auch geschrieben, dass ich mir seine Veränderungen ansehen muss gerade während seiner Weiterbildung. U dass wir dann vll einen Weg finden u es langsam angehen lassen sollen. Er sagte machen Wir. Zu was genau davon weiß ich nicht. U gestern nahm er auf das gemeinsame weg finde keine Stellung mehr. Er ist nett zu mir u sichtbar erleichtert u meinte wir können gut reden in letzter Zeit. Ist auch so aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er nur Freundschaft für mich empfindet gerade. Er sagte mir auch er suche gerade niemanden neues um seine Einsamkeit zu besiegen sondern will es so schaffen. U dass er noch einen Weg sieht. Ich bin leicht verwirrt. Ich lass das jetzt auch ihm ständig zu sagen, dass ich hoffe dass wir einen Weg finden. Wollte sehen wie er reagiert

04.09.2018 07:32 • #146

Femira
Was hat das Treffen an Hoffnungen ausgelöst oder vermindert?
Wie geht es DIR jetzt?

04.09.2018 09:28 • #147

T
Zitat von Femira:
Was hat das Treffen an Hoffnungen ausgelöst oder vermindert?
Wie geht es DIR jetzt?

Mir geht's gut wenn ich ihn sehe U ich fühl mich wieder kompletter. Aber ne Freundschaft will ich nicht. Ich hoffe dass er mich noch liebt. Wirkte aber nicht so

04.09.2018 10:03 • #148

Femira
Also eigentlich mehr Hoffnung und ein stoppen des Verarbeitungsprozesses...
ist normal

Du wirst sehen, was kommt und du bist an sich mi dir ja auch auf einen guten Weg. Pass einfach auf dich auf!

04.09.2018 10:06 • #149

T
Zitat von Femira:
Also eigentlich mehr Hoffnung und ein stoppen des Verarbeitungsprozesses...
ist normal

Du wirst sehen, was kommt und du bist an sich mi dir ja auch auf einen guten Weg. Pass einfach auf dich auf!

Ich guck mir das noch ein bisschen an U dann frage ich ihn ob er sich seiner Gefühle noch sicher ist. Denn eine Freundschaft möchte ich nicht geradr

04.09.2018 10:30 • #150

A

x 4