Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Tinka1002:U das ist gemein, wenn man jemand liebt u trotzdem nicht zusammen sein kann
Tinka1002
Zitat von Femira:Das stimmt...
Tinka1002
Zitat von Tinka1002:U ich bin immer noch traurig. U merke ich will wieder jemand in meinem Leben u am liebsten ihn.. Aber mein Kopf sagt eben nein.
Tinka1002
Zitat von Femira:Dann sag ihm das, dass du noch Zeit brauchst. Vielleicht trefft ihr euch ab und zu und du kannst erstmal in Ruhe schauen, ob er die Therapie durchhält und ob sich wirklich was ändert? Wie wäre das?
Lina_1986
Zitat von Tinka1002:Hallo liebe Leute, Es ist nun doch so gekommen. Seit Mittwoch lebe ich allein in meiner neuen whg. Mein Freund hat mir gestanden, dass er seine Kollegin geküsst hat als ich nicht da war u schon einige Zeit flirty Nachrichten hin u her gingen. Ich habe mit Hilfe meine Freunde die whg etwas ei gerichtet. Am Sonntag war ich das erste Mal allein in der whg.u als ich putzen wollte traf es mich wie ein Schlag. Ich bin zusammen gesackt und habe nur geweint. Da war mir klar, dass ich nicht nur für eine Woche mal ...
Tinka1002
Zitat von Femira:einmal treffen, dann weiter sehen.
Tinka1002
Zitat von Lina_1986:
Ich kenne das alles...
Zitat von Tinka1002:Er hat in 2 Wochen Geburtstag. Hatte überlegt da. Vll essen zu gehen.
Tinka1002
Zitat von Femira:Ich finde den Anlass emotional zu aufgeladen. Ich wäre eher für Eis und spazieren gehen. Da kann man sich besser und ungestörter unterhalten und wenns einem zu viel wird, kann man einfach gehen ohne auf die Rechnung warten zu müssen.
Ama
Zitat von Tinka1002:Ach ich bin so froh, dass ich keine Vorwürfe von dir bekomme U die Hände überm Kopf zusammen schlägst u sagst dass ich dumm bin darüber nachzudenken.
Zitat von Ama:Was glaubst du, wann seine Therapie, wenn er sie überhaupt durchzieht, greift?
Zitat von Ama:Sie werden maximal schlimmer.
Tinka1002
Zitat von Femira:Wir leben alle gesünder, wenn wir uns gegenseitig keine Vorwürfe machen. Bringt ja nix
Lösen ist ein langer Prozess, weil man ja wirklich geliebt hat. Dass es da ein Hin und Her gibt ist absolut normal. Wichtig ist, dass du die Dinge bewusst gestaltest und im besten Fall im Kontakt mit dir bist. Du bist da gerade sehr klar: Du möchtest ihn sehen, musst aber auch sehen, dass er an sich arbeitet (und das wird dauern, aber das weißt du ja) und versuchst dich vor übereilten Entscheidungen zu schützen. Aus meiner Sicht machst du alles richtig: bewusst und in Kontakt mit dir.
Ja, das dauert...mindestens ein halbes Jahr...aber es ist nicht unsere Entscheidung, was die TE will und was sie bereit ist, auszuhalten.
Sofern man im Teufelskreis ist, denke ich das auch. Hier wurde eine Reißleine gezogen, die unbedingt weiter Bestand haben sollte.
Pass einfach gut auf dich auf liebe Tinka! Beschütze dich, auch wenn es weh tut!