Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat:.Ich fühle mich verpflichtet ihn zurück zu nehmen. So fühlt es sich an
Zitat von Tinka1002:weil di Angst sagt das ist unsicher u falsch u lieber wieder ins gewohnte zurück.
Tinka1002
Zitat von Femira:
Ganz typisches Gefühl bei toxischen Beziehungen. Das ist das Muster und nicht das, was WIRKLICH gut ist. Das geht allen so! Deswegen auch die Filmempfehlung, weil es mir geholfen hat, zu verstehen, dass es TYPISCH ist und nicht an mir oder ihm oder an der Beziehung liegt.
Das trifft es sehr gut. Du warst so stark und hast dich
a) deinen Ängsten gestellt und hast dir eine Therapie gesucht
b) dich aus einem für dich schädlichen Muster löst.
Er ist da noch voll drin. Vielleicht schafft er es auch...meist ist aber die Frau stärker...
Tinka1002
Zitat von Femira:Das sehe ich ganz genau so!
Ex-Mitglied
Zitat von Tinka1002:Ob das so ne gute Idee ist?! Ich hab Um Zeit U funktsille gebeteb
Ama
Zitat von Tinka1002:Zuerst habe ich nur einen Screenshot bekommen wo er ihr sagt er will nen psychologen aufsuchen. Dann hab ich gesagt das reicht nicht, das ist kein bekennen zu mir u auch kein schluss machen mit ihr. Dann sagte er er habe den ret gelöscht. Ich bin hart geblieben u dann hat er ihr geschrieben, dass er Gefühle für mich hat U sie war sauer u meinte, dann sei für sie alles klar u viel glück weiterhin. U dann war ende des Gespräches
Tinka1002
Zitat von Ama:
Tinka1002
Tinka1002
Zitat von Femira:Sag ihm, dass dir Pläne nicht langen, sondern du Taten sehen musst, um wieder vertrauen zu können. Es ist hart, wenn er sich meldet. Das wirft einen zurück...aber da er immer näher rankommt, so weiter du gehst, sorge wirklich dafür, dass du nicht frühzeitig einknickst. Er hatte JEDE Chance, hat KEINE genutzt, jetzt muss er sich ins Zeug legen.
Also geh nicht zu dem Termin, er wird dir weh tun.
Tinka1002
Zitat von Femira:Ich halte das einfach für zu früh und dich noch bei zu wenig bei dir...aber wenn du hingehst, überlege dir vorher, was du willst und brauchst und wie es dir mit der Situation geht.
Zitat von Tinka1002:Ich will endlich durch sein u realisieren war passiert ist U nach vorne blicken können. Ich hasse diese Hoffnung in mir,
Tinka1002
Zitat von Femira:Das ist die Entscheidung in dir. Dann mach das
Wir sind ja da!