meineMeinung
- 3409
- 8608
Zitat von skol:ich habe mittlerweile einfach so ein S. Verlangen gegenüber dem Mann aus dem Fitnessstudio
Zitat:Ich kann nur an diesen Körper denken und dass ich ihn spüren will. Ich weiß, dass es einfach nur falsch ist, aber ich kann mich nicht mehr lange stoppen.
Zitat von skol:Ich möchte auf jeden Fall diese Ehe retten und keinen Fehler begehen.
Zitat von Lavidaloca:Es gab doch vorher schon Gespräche - du liest auch nur, was du willst. Kaum S. - der meistens von ihr ausgeht, er will nicht in Urlaub, er hat auf nichts Bock und meint, er müsse nichts mehr investieren, weil für ihn alles gut ist. Aha- das hast du offenbar überlesen.
Zitat von darkenrahl:Nein, das habe ich ganz sicher nichts überlesen, trotz meinem Alter sind meine Augen noch ganz in Ordnung. Wenn du das nicht investieren nennst ...
Zitat von Lavidaloca:Mein Partner ist auch Führungskraft- und wenn er Urlaub nimmt, nimmt er Urlaub - egal, wieviel dann liegen bleiben muss. Die meisten Paare beantragen ihren Urlaub zusammen und in den meisten Unternehmen werden Eltern schulpflichtiger Kinder in den Ferien bei der Planung bevorzugt. Das mal dazu- wer will, der macht. Dann das Thema S. - und damit verbunden fehlende Intimität. Die meisten Annäherungsversuche gehen offenbar von ihr aus- er hat keinen Bock. Wie lange eine Partnerschaft das überlebt, liest man hier zuhauf - denn die meisten Verlassenen berichten, dass sie darauf keinen Wert mehr gelegt haben, zu müde waren, die Kinder, der Hausbau, der Job, es gibt ganz viele dieser Geschichten, die in einer Affäre endeten (nicht in jeder Partnerschaft fehlt S., aber in dieser hier schon).
Geheimnis
Zitat von Lavidaloca:Er ist müde, möchte sich aber nicht mal mit dem Thema des Ausgebrannt seins beschäftigen- er verweigert also auch hier eine Kooperation im Sinne der Beziehung.
Zitat von Geheimnis:So bocklos über so eine große Zeit kann doch kein Mann sein oder?
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Der Mann arbeitet hart, warum sollte er sich davon nicht erholen dürfen? Ach ja, das passt nicht in eine Ehe und vor allem nicht, da er sich doch eigentlich super um die Kinder kümmert. Genau so zeigen sich Depressionen, klar.
Zitat von Gracia:Deinem Mann musst du auch mehr die Pistole auf die Brust setzen. Aus irgendwelchen Gründen scheint er dich auch für selbstverständlich zu halten. Seine Aussage, er müsse nix mehr investieren finde ich schon bezeichnend.
Zitat von Sorgild:Ne, ich werde ganz sicher keine Ferndiagnosen aufstellen. Ich schrieb ja bereits: es könnte. Und Tenor meines Beitrages war, das Änderungen, ob nun mit oder ohne Diagnose nur und ganz allein von ihrem Mann ausgehen müssten. Und wenn er dazu keinen Bedarf sieht, ist der Drops eigentlich schon gelutscht oder?
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ach ja, sie dachte doch schon daran, EM gegen Supi auszutauschen... steht im Eingangspost und noch einiges mehr.
Zitat von darkenrahl:...Ich sage es wieder gerne nochmals, eine Partnerschaft funktioniert nur, wenn sich beide bemühen...
Zitat von Andy17:Das alles will sie doch nicht mehr. Sie will jetzt ihre Ehe retten. Was ist eigentlich ein Supi?
Zitat von Scheol:Na endlich . Und da er sich nicht bemühen möchte , wie er sagt, obwohl sie ihn angesprochen hat , ist es ihm egal.
Zitat von skol:Er war schon trainierter, aber mit der Zeit hat er es schleifen lassen
Zitat von skol:Ich kann nur an diesen Körper denken