darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von skol:@darkenrahl Du bist ja ein ganz witziger Zeitgenosse. Du, wenn du dich nur lächerlich machen willst, brauchst du hier ja nicht schreiben! Ich zwinge meinen Mann nicht zum Fitness und er kann auch gerne machen, was er möchte in seiner Freizeit. Ich möchte nur, dass er glücklich ist und vor allem gesund. Du kannst ...
Zitat von skol:Es ist natürlich eine harte Arbeit, die er macht, er hat eine Führungsposition
Zitat von skol:Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber
Zitat von meineMeinung:Trotzdem würde ich gern wissen, was du arbeitest, wie oft du ins Studio gehst und wer sich dann um die Kinder kümmert. Studiobesuch enden auch oft nicht nach der letzten Übung.
Gracia
Zitat von skol:Er möchte nichts von burn out wissen und hat es als Quatsch abgetan
Zitat:Er sagt, er ist überarbeitet
Zitat:Wenn wir essen sind will er schnell wieder nach Hause
Zitat:Er will nicht mit uns in Urlaub fahren, wir fahren jetzt alleine
Zitat:Er sagt er ist zufrieden so und muss da nix mehr investieren
Zitat:Pandemie Home Office. Ich fand es schön er wirkt nur genervt.
Sorgild
Zitat von Dracarys:Ihr werdet wohl ein ernsthaftes Gespräch führen müssen, vielleicht ist eine Öffnung der Beziehung eine Möglichkeit?
Sorgild
Zitat von Gracia:Kannst du von deiner Seite aus ausschließen, dass dein Mann ein Affäre hat? Auf der Arbeit zb, macht er sehr viele Überstunden oder hat sich etwas in seinem Verhalten geändert? Du hast ja schon bei dir selber Veränderungen bemerkt, ist dir da bei ihm etwas aufgefallen? Wenn nicht ist es ja gut aber irgendwo ist hier der Wurm drin.
PeterSchmits
BirdNation
Zitat von skol:Wir haben zwei Kinder zusammen, um die kümmert sich mein Mann auch sehr gut.
Zitat von skol:Mein Mann hat etwas zugenommen und sich gehen lassen…
Zitat von skol:ich finde ihn zwar immer noch attraktiv, aber er ist nicht der Mann, der er am Anfang war.
Zitat von skol:Er mag nicht viele Lebensmittel und ist ein wählerischer Esser, ich kann ihn dafür nicht wirklich begeistern. Früher machte mir das nichts aus, jetzt tatsächlich schon.
Zitat von skol:Er sagt, er ist überarbeitet und er fühlt sich sehr wohl, da muss er nichts mehr investieren.
Zitat von skol:Es ist natürlich eine harte Arbeit, die er macht, er hat eine Führungsposition
Zitat von skol:S. ist hin und wieder mal da, vielleicht einmal im Monat.
Zitat von skol:Er kümmert sich gut um unsere Kinder und arbeitet, aber mehr macht er nicht.
Zitat von skol:Er sagt nur, dass er müde und lustlos ist.
Zitat von skol:Er spricht nicht wirklich über Sorgen oder Probleme. Er macht bei den Kindern auf happy, ansonsten ist er sehr schlapp und müde, er schläft viel. Ich hatte auch schon so meine Gedanken zum Thema Burn Out
Zitat von skol:Ich weiß, dass es einfach nur falsch ist, aber ich kann mich nicht mehr lange stoppen.
Zitat von skol:Er weiß von meiner Ehe und den Kindern Bescheid. Er hat auch Kinder, aber er ist geschieden.
Zitat von skol:Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber ich habe mittlerweile einfach so ein S. Verlangen gegenüber dem Mann aus dem Fitnessstudio.
Zitat von skol:Ich bin auch berufstätig, aber ich kann meinen Job von Zuhause aus erledigen, das erleichtert mir alles. Ich bin auch recht flexibel, was die Zeiten angeht.
Zitat von skol:Ich möchte auf jeden Fall diese Ehe retten und keinen Fehler begehen.
Zitat von Scheol:Viele hier wären wohl froh , wenn ihr ehemaliger Partner , rechtzeitig etwas gesagt hätte , so wie sie hier es getan hat , wenn ihn etwas gestört hätte.
Zitat von Sorgild:Liest sich wirklich schon stark in Richtung Despression. Besonders wenn der Mann halt auch extrem viel im Bett liegt und auf nichts Lust hat.
Zitat von darkenrahl:Im Fitness Center zu schäkern? Ihr lest wohl wirklich nur was ihr gerade möchtet. Und warum soll er ein Burnout haben? Er kümmert sich doch super ...