DieSeherin
- 14614
- 24817
Zitat von BernhardQXY:Weil nach meiner Erfahrung es wahrscheinlichet ist, das ganze misszuverstehen. Und dann eher trotzig reagieren.
Wie was du genießt die Zuwendung ander, dann geh doch.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe mich so sehr nach dem alten ich, das merke ich, weil ich mich in Gegenwart eines anderen wohlfühle aber im innersten dich will.
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Wenn ich sowas lesen würde, wüsste ich, dass sie auf dem Absprung ist, und das ist die einzige Deutung, die in Frage kommt.
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:und das ist die einzige Deutung, die in Frage kommt.
Toretto
Zitat von Genussmensch:@Toretto könnte auch ganz einfach Faulheit sein.
Zitat von Genussmensch:Nur Sonntags war Familientag.
Na und, das sind Durststrecken, es ist zu schaffen, wenn man sich reinhängt.
Zitat von skol:ich finde ihn zwar immer noch attraktiv, aber er ist nicht der Mann, der er am Anfang war.
Zitat von skol:Ich will meinen Mann zurück!
Zitat von skol:Ich möchte einen Mann, der Interesse an seinem Familienleben zeigt.
Zitat von skol:Ich suche jeden Tag den Dialog mit ihm. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zitat von skol:Ich will diese Aufmerksamkeit von meinem Ehemann spüren. Ich will von ihm so geliebt werden. Ich will von ihm so wahrgenommen werden. Das ist mein großer Wunsch.
Zitat von skol:Wir waren glücklich zu zweit, wir hatten früher einfach unfassbar viel Spaß und haben so viel gelacht.
Zitat von skol:Ich komme mir teilweise vor, als wäre ich eine alleinerziehende Mutter. Ich habe auch einen Haufen Arbeit auf dem Tisch. Ich arbeite auch Vollzeit.
Zitat von skol:Ich kann das auch nicht mehr, da fehlt mir die Kraft. Ich kümmere mich um alles und ich fühle mich alleine gelassen in allen Bereichen.
Zitat von skol:Entschuldigung, aber ich habe auch das Gefühl, dass meinem Mann etwas gesundheitliches fehlt. Es ist ganz sicher kein Motivationsproblem, ich kenne ihn seit über 10 Jahren und so habe ich ihn noch nie erlebt. Er wirkt geschwächt und ausgelaugt, möchte es aber nicht zugeben und streitet alles sofort ab. Mit den ...
Zitat von Genussmensch:Du schreibst was von komplexen Beziehungen? In Gegenwart eines anderen fühlt die sich wohl, will aber nur ihren Ehemann?
Zitat von Genussmensch:Wenn ich sowas lesen würde, wüsste ich, dass sie auf dem Absprung ist, und das ist die einzige Deutung, die in Frage kommt.
Zitat von skol:ich kenne ihn seit über 10 Jahren und so habe ich ihn noch nie erlebt. Er wirkt geschwächt und ausgelaugt, möchte es aber nicht zugeben und streitet alles sofort ab.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:@Wurstmopped ich oute mich auch mal als einer von denjenigen . Corona hat bei mir einiges verändert . Der Focus ging weg von außen nach innen. Wenn ...