BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22601
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Toretto
Zitat von Genussmensch:Es gibt Leute, die machen ihren Job und sonst nix, muss man akzeptieren.
Ist auch eine Charaktersache.
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von Genussmensch:Es gibt Leute, die machen ihren Job und sonst nix, muss man akzeptieren. Ist auch eine Charaktersache.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Da ist dann Fremdflirterei eher nicht besonders hilfreich.
Pinkstar
Zitat von skol:Ich denke, ich werde ihm einen Brief schreiben. Das klingt für mich persönlich am vernünftigsten. Mit ihm kann man ja auch nicht wirklich sprechen. Er blockt alles sofort ab. Ich werde ihm klarmachen, dass es nicht so weitergeht.
Zitat von skol:Ich überlege, ob ich den anderen Mann erwähne, vielleicht versteht er es dann besser.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Sehr gefährlich, weil die meisten Männer das nicht kapieren
Zitat von skol:Ich weiß eben auch nicht mehr weiter mittlerweile. Ich denke, ich werde ihm einen Brief schreiben. Das klingt für mich persönlich am vernünftigsten. Mit ihm kann man ja auch nicht wirklich sprechen. Er blockt alles sofort ab. Ich werde ihm klarmachen, dass es nicht so weitergeht. Ich kann das auch nicht mehr, da fehlt mir die Kraft. Ich kümmere mich um alles und ich fühle mich alleine gelassen in allen Bereichen. Ich kann ihn nicht zwingen zum Arzt zu gehen, aber ich kann ihm mitteilen, dass es für mich so nicht mehr weitergehen kann. Ich überlege, ob ich den anderen Mann erwähne, vielleicht versteht er es dann besser. Ich habe ja nicht die Absicht ihn zu verlassen und mit dem Anderen zusammen zu kommen.
Zitat von Pinkstar:Das mit dem Brief ist wirklich vernünftig, da er nicht gesprächsbereit ist.
Bitte bleibe in dem Brief bei Ich-Botschaften. Ich wünsche mir, ich möchte, ich hoffe, ich will dass wir wieder zueinander finden und erwähne auch die Kinder, die nach ihrem Papa fragen, warum er sich jetzt schlafen legt.
Schreibe den Brief bestimmt, aber mit Gefühl und Liebe.
Zitat von DieSeherin:zumindest kannst du ihm ehrlich schreiben, dass du vor lauter nicht-gesehen-werden jeden blick und jede zuwendung aufsaugst, wie ein schwamm und es dich selber erschreckt, dass andere männer so eine wirkung auf dich haben können, nur weil du dich gesehen fühlst!
BernhardQXY