VictoriaSiempre
- 11652
- 5
- 33244
Andy17
Zitat von Naivling:das denke ich nicht ,denn dann wäre sie schon im Rausch und würde nicht im Traum daran denken sich im Forum anzumelden. Das macht man erst wenns einen belastet.
Zitat von skol:Ich habe ihn des Öfteren gefragt, was er denn hat, er konnte mir keine Antwort darauf geben. Er spricht nicht wirklich über Sorgen oder Probleme. Er macht bei den Kindern auf happy, ansonsten ist er sehr schlapp und müde, er schläft viel. Ich hatte auch schon so meine Gedanken zum Thema Burn Out, aber davon wollte er auch nichts wissen und hat es als Quatsch abgetan.
Zitat von skol:Mein Mann hat etwas zugenommen und sich gehen lassen… ich finde ihn zwar immer noch attraktiv, aber er ist nicht der Mann, der er am Anfang war. Er war schon trainierter, aber mit der Zeit hat er es schleifen lassen und ist aus der Form gefallen. Ich selbst bin sehr aktiv, mache eigentlich jeden Tag Sport und ernähre mich gut. Er mag nicht viele Lebensmittel und ist ein wählerischer Esser, ich kann ihn dafür nicht wirklich begeistern. Früher machte mir das nichts aus, jetzt tatsächlich schon. Ich versuche ihn zu motivieren, aber er möchte eben einfach nicht. Ich bin täglich im Studio und habe dort einen attraktiven Mann kennengelernt.
Zitat von skol:@darkenrahl Achso, darf ich nicht meinen Ausgleich haben im Studio? Darf ich nicht trainieren gehen? Muss ich als Frau immer nur zuhause sitzen und mich um meine Familie kümmern? Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert mein Lieber! Ich vernachlässige meine Familie ganz sicher nicht.
Zitat von skol:@Gorch_Fock Puh, also ich glaube, dass du mal durch deine Hose atmen solltest. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich im Haus bleiben möchte ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist dein Mann soweit gesund? Was du beschreibst hört sich nicht so gut an. Burnout? Depressionen? Irgendwas stimmt da nicht.
Zitat von darkenrahl:Wau, jetzt ist der EM schon krank und braucht den Psychiater, das ging aber schnell. Er macht nichts für die Fitness, isst zu ...