paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von UngutesGefühl:und ggf an den Ohren zu einem Arzt schleifen, aber mit der Trennung zu drohen ist keine Hilfe. Es erzeugt nur noch mehr Druck, der beim Kranken für mehr Hoffnungslosigkeit führt
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:@skol irgendjemand hatte die Theorie in den Raum geworfen, das dein Mann seinerseits bereits eine Affäre hat! Hälst du das für möglich? Es würde jedenfalls den ein oder anderen Punkt erklären. ZB seinen Rückzug von der Familie: - schlechtes Gewissen. Und den fehlenden Beischlaf sowieso.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Teile Deinem EM mit, wie es um Dich und um Eure Ehe aktuell steht.
Halte nicht zurück und sei brutal ehrlich.
Glaube mir! Nur das wird meiner Meinung nach bei ihm eine nachhaltige Reaktion generieren.
Zitat von Genussmensch:Der Mann der TE kümmert sich, ist ein Typ, der nach dem Job Ruhe braucht.
Das sollte respektiert werden.
Zitat von skol:Er hat einfach kein Interesse mehr an dem Familienleben, deshalb muss ich auch nun alleine mit den Kindern in den Urlaub fahren.
Zitat von skol:Wir hatten seit der Pandemie immer Spieleabende gemacht mit den Kindern, da möchte er sich auch nicht mehr beteiligen. Wir haben sonntags immer was ganz spezielles gegessen, das er sich gewünscht hat, da möchte er auch nichts mehr dazu sagen und jemand anderes sucht das dann aus. Er spricht nicht mit mir und tut alles immer gleich als Quatsch ab. Ich bekomme diesen Herren nie zum Arzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Der Mann der TE kümmert sich um den Job und ist ansonsten nur noch müde und erschöpft:
Zitat von Blanca:@Genussmensch Das hat sie inzwischen ziemlich revidiert, s. Zitate in meinem Beitrag
Das hat sie ja.
Aber warum ,hat sie ihn im Eingangspost anders dargestellt.
Im Eingangspost war er ein aufmerksamer Familienvater, halt nicht mehr so sportlich wie beim kennenlernen, was solls bei seinem anspruchsvollen Job. Sie hat da aber eingefügt, sie fühle sich da nicht mehr so beachtet.
Darum auch die Nähe zum Mann im Fitnesscenter.
Warum ändert sie immer ihre Sicht zu EM?
Jetzt plötzlich ist er auch unaufmerksam der Familie gegenüber, nur noch müde und faul.
Ich bin hier immer noch skeptisch. Innert ein par Stunden kann sich doch nicht so vieles ändern.
Zitat von darkenrahl:Das hat sie ja. Aber warum ,hat sie ihn im Eingangspost anders dargestellt.
Zitat von skol:Wir haben zwei Kinder zusammen, um die kümmert sich mein Mann auch sehr gut. Er ist ein wundervoller Vater.
Zitat von skol:Er hat einfach kein Interesse mehr an dem Familienleben, deshalb muss ich auch nun alleine mit den Kindern in den Urlaub fahren.