Rotschulterente
- 31
- 2
- 43
Rotschulterente
Kepler
Zitat von Lathgertha:also ich finde du machst dich unnötig verrückt. Ich mache seit Jahren Bodybuilding und keiner achtet da auf jemanden, der grad sein Personal Training hat. Das ist völlig normal und ist in Studios kein ungewöhnliches Bild.
Soisteshalt
Zitat von Rotschulterente:Hallo an alle erstmal, jetzt kamen in so kurzer Zeit so viele Tipps, das ich gar nicht weiß wie ich das alles beantworten soll danke erstmal an alle! Für das Fitnessstudio an sich habe ich mich entschieden, weil es mir an sich schon Spaß macht dort Sport zu machen (habe ich so für mich festgestellt als ich mit zwei Freunden jeweils mitgegangen bin). Joggen und Teamsport im Verein ist leider noch weniger mein Ding und zuhause Fitness machen..dafür fehlt mir dann leider die Motivation, da gibs schliesslich genug andere schöne Sachen die man ...
Zitat von Rotschulterente:Zudem hätte ich Interesse Yoga zu machen, dafür gibs da auch Kurse aber da muss ich mich Dann auch erstmal trauen hinzugehen
Hentrick
Zitat von Rotschulterente:Danke für den Zuspruch! Habt ja recht, eigentlich ist das alles auch total klar, ich muss es nur mal verinnerlichen das sollte ich dann wohl einfach als Gelegenheit dafür sehen.
Butterblume63
Hentrick
Zitat von Butterblume63:Heuer werden es 10 Jahre,das ich aus med. Gründen zum Sport vom Orthopäden verdonnert würde. Suche dir ein gutes Studio wo normale Menschen trainieren und nicht solche die auf Hochglanz Sportmagazine abgebildet sind.
Soisteshalt
Zitat von Butterblume63:Hallo!
Will mal auf den Eingangspost zurück kommen. Heuer werden es 10 Jahre,das ich aus med. Gründen zum Sport vom Orthopäden verdonnert würde. Suche dir ein gutes Studio wo normale Menschen trainieren und nicht solche die auf Hochglanz Sportmagazine abgebildet sind. Ich war dicklich als ich anfing mit einem Personal Trainer zu arbeiten. Gute Trainer bewerten weder dein Aussehen oder Gewicht. Inzwischen arbeite ich selbst nebenbei als Sportcoach in dem Studio. Hätte mir dies jemals vor 10 Jahren prophezeit Also mach was für deine Gesundheit und verabschiede dich vom Kopfkino.
Hentrick
Zitat von Hentrick:@Rotschulterente
Gibt es Neuigkeiten ?
Hentrick
Zitat von Hentrick:Jaa vielleicht hört Sie das Klingeln oder die Glocke aus der Ferne.
Trotzdem Danke