Raida
- 1451
- 1152
Ex-Mitglied
Zitat von Lathgertha:1. Das war eine Kommunikation mit vollhorst.
Zitat von Lathgertha:2. Hat dich irgendjemand gefragt ?
Zitat von Frank-und-frei:Wenn Du Privatgespräche führen möchtest, dann schreib PN.
Seit wann ist das in einem öffentlichen Thread erforderlich?
Andy17
Soisteshalt
Zitat von Rotschulterente:Hallo zusammen,
nächste Woche Mittwoch ist es soweit und ich habe einen Termin im Fitnessstudio, mit Rundgang, Beratung und Training mit einem von den Fitnessmenschen. Und ich habe panische Angst davor
Ich finde Fitnessstudios einfach total unangenehm, ich HASSE gemeinschaftsduschen und bei dem Gedanken daran mit einem fremden zusammen diese Übungen zu machen vor denen ich mich eh schon scheue, dann am besten noch alles falsch und mich total lächerlich mache. ja man sieht schon das ich etwas überreagiere Sport möchte ich aber eigentlich schon machen, meine Freunde sind aber alle in anderen Studios die für mich keine Option sind.
Kennt jemand diese Angst und das Unwohlsein wenn es um Fitnessstudios geht? Und vor allem die Panik davor mit einem personal Trainer zu trainieren? Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich freue mich über Erfahrungsberichte und vielleicht kann man sich hier ja gegenseitig motivieren zum Sport zu gehen und auch solche unangenehmen Situationen trotzdem anzugehen
Andy17
Zitat von Soisteshalt:Du brauchst auch keinen Muskelaufbau und auch keine Proteinshakes.
Sorgild
Soisteshalt
Zitat von Andy17:Das hat sie auch nicht geschrieben. Viele schaffen ohne professionelle Hilfe nicht den ersten Schritt.
Ex-Mitglied
Zitat von Rotschulterente:Ich freue mich über Erfahrungsberichte und vielleicht kann man sich hier ja gegenseitig motivieren zum Sport zu gehen und auch solche unangenehmen Situationen trotzdem anzugehen
Andy17
Zitat von Soisteshalt:Jeder assoziiert Studio mit Fitness und weiß gar nicht was das ist
Finii
Ex-Mitglied
Rotschulterente
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Rotschulterente:Für das Fitnessstudio an sich habe ich mich entschieden, weil es mir an sich schon Spaß macht dort Sport zu machen (habe ich so für mich festgestellt als ich mit zwei Freunden jeweils mitgegangen bin).