2

Findet man wieder so jemand tollen?

S
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch auch mal schreiben.
Mich hat vor 2 Wochen mein Freund verlassen, weil ich auf sein Handy geschaut habe. Dort hab ich natürlich nichts gefunden, aber er fand das ein so schlimmer Vertrauensbruch (was mir jetzt auch klar ist!), dass er Schluss gemacht hat. Es war davor schon immer schwierig, weil Vertrauen nicht so meine Stärke ist, mein Selbstwert ist im Eimer und gehe deshalb auch zur Therapie...
Jetzt merke ich, dass ich von ihm Abhängig war! Wir waren 1,5 Jahre zusammen und mein ganzes Leben hat sich nur um ihn gedreht. Was soll ich jetzt nur tun? Es fühlt sich alles so sinnlos an! Er war mein Ein und Alles!
Nun habe ich Angst, nie wieder jemand so tollen kennenzulernen! Er war einfach perfekt! Er war immer für mich da, hat sich um mich gekümmert, wir waren viel unterwegs, hat Liebesbriefe beschrieben, war super intelligent, überall beliebt usw. und jetzt ist alles weg!
Finde ich so jemanden noch mal? Oder hat mir das Schicksal nur diesen einen wunderbaren Menschen gegeben und jetzt bin ich für immer alleine?

LG
Seepferdchen

14.05.2017 14:35 • #1

Luto
Zitat von Seepferdchen334:
Mich hat vor 2 Wochen mein Freund verlassen, weil ich auf sein Handy geschaut habe.

Das war's alleine wahrscheinlich nicht.
schwierig, weil Vertrauen nicht so meine Stärke ist, mein Selbstwert ist im Eimer

nicht schwierig, sondern unmöglich lebbar. ohne Vertrauen geht's nicht!
Er war mein Ein und Alles!
Nun habe ich Angst, nie wieder jemand so tollen kennenzulernen! Er war einfach perfekt

Nein! Er gehörte Dir nicht, er war nicht perfekt, sonst hätte er auch anders reagieren können, und Du wirst noch tollere Männer unglücklich machen, wenn Du das mit dem Mißtrauen nicht geheilt bekommst. Weißt Du, woher das kommt?

14.05.2017 15:24 • x 1 #2

Mitleserin
Liebes Seepferdchen,

du solltest dich erstmal auf dich besinnen und anfangen, dich zu mögen. Mach nicht dein persönliches Glück abhängig von einem anderen. Alles andere kommt dann von alleine.

Dass du eine Therapie machst, finde ich super.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

14.05.2017 15:26 • x 1 #3