Katja260488
- 356
- 17
- 342
Zitat von Holzer60:mein Ehe - Esel
Holzer60
Zitat von Katja260488:liebe TE, ich verstehe dich auch vollkommen. als ich verlassen wurde war ich am boden zerstört. in unserem umfeld gab es keine trennungskinder, unsere eltern waren immer noch verheiratet und gerade ich sollte das erste trennungskind und die erste scheidung haben? das war nicht das wie ich mir mein leben (und die kindheit meinter tochter) vorgestellt habe. ich war wirklich am boden zerstört und dachte das ich nie wieder einen partner finden werde. doch es kam jemand anderes
Freddistefan
Schwedus
Zitat von Freddistefan:Mir wurde letztens gesagt das ich wenn ich dann mal offen bin für was neues das es schwer werden wird eine Frau zu finden die einen Mann mit einem behinderten Kind nimmt
Puppenmama5269
Zitat von Freddistefan:Mir wurde letztens gesagt das ich wenn ich dann mal offen bin für was neues das es schwer werden wird eine Frau zu finden die einen Mann mit einem behinderten Kind nimmt
Freddistefan
Zitat von Puppenmama5269:
Glaubst du wirklich das Frauen bzw Mütter so oberflächig sind?
Puppenmama5269
Zitat von Freddistefan:Nein das denke ich nicht
Ich war nur etwas geschockt über diese Aussage
Freddistefan
Zitat von Puppenmama5269:
Gut. Denn es stimmt nicht.
Dark_Cloud
Deion
Zitat von Dark_Cloud:Denke schon , ist auch normal , das hat nix mit dir als Mensch oder mit deinem Kind zu tun. Du kommst halt einfach nicht in die nächste Phase des kennen Lernens bei den meisten Frauen , da sie auch die Auswahl an Singles haben . Gilt für Männer genauso .
Sicherlich kann man mit Kind / Kindern jemanden kennen lernen . Ich denke, dass es nur sehr viel schwerer ist und sich weniger Beziehungen draus ergeben .
Zitat von Dark_Cloud:Da sollte man sich nix vormachen , sondern einfach weiterleben und sein Ding machen . Irgendwann passt es und man braucht ja nicht 20 Partner sondern einen
Scania099
Puppenmama5269
Zitat von Scania099:Ich habe sogar eine Frau genommen die damals Sozialempfängern war und VIER Kinder dazu auch noch.
leilani1801
Zitat von Deion:Das ist sicherlich richtig. Ich kenne ne´ Menge alleinerziehende Männer und Frauen, die haben echt große Probleme, jemanden dauerhaft zu finden. Das ist definitiv kein Märchen, weder Mann noch Frau tun sich da viel. Da muss schon sehr viel passen, wenn das funktionieren soll.
solonely
Puppenmama5269
Zitat von solonely:gibt viele Menschen, die Fortpflanzung nicht als primäres Lebensziel erkoren haben und somit ganz bewusst keine Kinder haben.
Zitat von solonely:Zum Thema Patchwork empfehle ich die aktuelle Ausgabe der Zeit.