Puppenmama5269
- 88475
Puppenmama5269
Zitat von EchtJetzt:Hab soeben eine Einladung zu einer Hochzeit im Briefkasten gefunden: Alleinerziehende Mutter von drei Kindern wird von einem kinderlosen Mann geehelicht Auf ein Unglück kann also das große Glück folgen.
Zitat von EchtJetzt:Pack das Wohnzimmer so voll es geht und streu extra viel Glitzer drüber..Ich darf es leider nicht mehr,weil mein Kind es nun eher minimalistisch in Sachen Partydeko mag
Deion
Zitat von Schnubi:Na du machst einen je viel Mut.
Aber ich hoffe nicht das alle so denken oder die Erfahrung gemacht haben...
Natürlich steht das Kind immer an erster Stelle. S
Ich habe in meinem Freundeskreis e rlebt, dass das Kind den neuen Partner akzeptiert hat. Er wollte sogar unbedingt seinen Namen annehmen. Er darf ihn auch mit erziehen und auch schimpfen ohne das er sich so einen Spruch anhören muss...
Puppenmama5269
EchtJetzt
Zitat von Holzer60:
Echt jetzt?
VG Holzer60
Holzer60
Deion
Zitat von Puppenmama5269:@Deion jeder kann deine kränkung verstehen.
Aber lieber, lieblings Udi , du beziehst es auf die Allgemeinheit.
Du bist hingefallen. Wie wir alle.
Der Sturz tat weh. Du bist wütend auf die, die dich geschubst. Zu Recht.
Aber bitte, deine Ex-Dumme-Nuss wie mein Ehe - Esel, sollten nicht dass Maß aller Dinge sein.
Verschleiß dich nicht. Es wäre zu schade um dich.
Puppenmama5269
Zitat von Deion:Wenigstens habe ich wieder Arbeit -
Zitat von Deion:ich will niemandem wehtun
Grace_99
Puppenmama5269
Yonda
Holzer60
Zitat von Puppenmama5269:@Deion jeder kann deine kränkung verstehen. Aber lieber, lieblings Udi , du beziehst es auf die Allgemeinheit. Du bist hingefallen. Wie wir alle. Der Sturz tat weh. Du bist wütend auf die, die dich geschubst. Zu Recht. Aber bitte, deine Ex-Dumme-Nuss wie mein Ehe - Esel, sollten nicht dass Maß aller Dinge sein. Verschleiß dich nicht. Es wäre zu schade um dich.