Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Maglia:nicht mal ein Dankeschön für das Platzangebot, sich einfach wegzusetzen, nicht mal was zu trinken bestellen und nett mit uns anzustoßen. als die Tore fielen, saßen beide auch nur reglos auf ihrem Platz, während wir jubeln und uns selbst mit Fremden abklatschten. Selbst unbekannte Gäste an den Nebentischen haben sich später vernünftig von uns verabschiedet.
Bizzy1510
Maglia
Bizzy1510
Maglia
Zitat von Bizzy1510:Also das mit dem gegenseitigen Besuchen kann ich verstehen, das würde mich auch stören, aber das in der Kneipe finde ich überzogen. Also häng dich daran vielleicht nicht so auf. Das andere solltet ihr aber wohl klären.
Bizzy1510
Maglia
Zitat von Bizzy1510:Dann tu ihr den Gefallen und zieh dich zurück. Sie scheint wenig Wert auf deine Freundschaft zu legen.
Bizzy1510
Maglia
Zitat von Bizzy1510:Oder für sie zählen andere Dinge als Loyalität mehr.
Bizzy1510
Maglia
Zitat von ElGatoRojo:Die beiden sehen sich ein Fussballspiel an, dfas bekanntermaßen zumindest 90 Minuten dauert und flitzen in der 70. Minute los?
Zitat von Maglia:Dennoch fuchst es mich aus dem Grund umso mehr- ich bin echt beliebt und umgänglich, was hat sie also gegen mich auszusetzen? Und wieso sucht sie eher Kontakt zu problematischen Frauen?
Sie ist gerade mit einer Frau im Urlaub, die 20 Jahre Single ist und jeden Mann mit 30minütigen! Sprachnachrichten, Klammern und frühen Zuneigungsbekundungen vergrault...